Family Stories

  • Familie Lerchl am Frühstückstisch Vergrößern
    Familie Lerchl am Frühstückstisch
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Marco Lerchl (41) vermietet Luxussportwagen Vergrößern
    Marco Lerchl (41) vermietet Luxussportwagen
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Die ganze Familie wird zum Waschen der Luxuskarossen eingespannt.. Da ist dicke Luft natürlich schon wieder vorprogrammiert Vergrößern
    Die ganze Familie wird zum Waschen der Luxuskarossen eingespannt.. Da ist dicke Luft natürlich schon wieder vorprogrammiert
    Fotoquelle: RTL II, Joker Productions
  • Dicke Luft zwischen Gabi und Marco Vergrößern
    Dicke Luft zwischen Gabi und Marco
    Fotoquelle: RTL II / Joker Productions
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Do., 25.10.
10:55 - 11:55
Folge 184, Die Lerchls - Luxus ohne Ende! Ehe am Ende?


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Hausfrau und Mutter Gabi (40) findet, dass ihr Mann Marco (41) nur noch seine Arbeit im Kopf hat und keine Zeit mehr für die Familie hat. Die Geschäfte von Marco gehen gut, als Vermieter von Luxussportwagen hat er eine Firma aufgebaut, die vollen Einsatz von ihm verlangt. Leider kümmert sich der Geschäftsmann auch am Wochenende mehr um seine Kunden als um die Familie. Gerade muss er noch dringend seine Firmen-Homepage neu gestalten. Als Marco für seine Internetseite ein Fotoshooting mit einem jungen, sexy Model plant, flippt Gabi aus vor Eifersucht. Sie lässt Marco mit den Kindern sitzen und flüchtet zu ihrem Vater Hermann.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 17.11.2018 | 02:45 - 03:30 Uhr
3.52/5033
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 17.11.2018 | 04:20 - 04:45 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Logo

Der Blaulicht Report

Report | 17.11.2018 | 04:30 - 05:50 Uhr
3.54/5035
Lesermeinung
News
Wühlt im kleinbürgerlichen Mief: Franziska Weisz als Julia Grosz.

Manchmal genügt schon eine Kleinigkeit, da­mit eine Welt aus den Fugen gerät. In diesem Fall heißt d…  Mehr

8. Dezember 1985: "Lindenstraße", Folge 1, Titel: "Herzlich willkommen": Im ersten Stock von Haus Lindenstraße Nr. 3 wohnen die Beimers, von links: Tochter Marion (Ina Bleiweiß), Mutter Helga (Marie-Luise Marjan), Vater Hans (Joachim Hermann Luger), Klausi (Moritz A. Sachs, vorn Mitte) und sein älterer Bruder Benny (Christian Kahrmann). Im März 2020 soll die Kultserie zum letzten Mal über den Äther gehen.

Als die Lindenstraße zum ersten Mal über die deutschen Mattscheiben flimmerte, war Helmut Kohl Bunde…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

2015 hatte die "Lindenstraße" ihr 30-jähriges Jubiläum gefeiert.

Eine Ära geht zu Ende: Die ARD-Serie "Lindenstraße" wird 2020 eingestellt. Das teilte der WDR, der d…  Mehr

Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr