Family Stories

  • Die 28-jährige Daniela hat ein Faible für Sprühsahne. Hier mit ihrem besten Freund Dirk. Vergrößern
    Die 28-jährige Daniela hat ein Faible für Sprühsahne. Hier mit ihrem besten Freund Dirk.
    Fotoquelle: RTL II
  • Daniela versucht grüne Sprühsahne zu verkaufen. Vergrößern
    Daniela versucht grüne Sprühsahne zu verkaufen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Die 28-jährige Daniela (li.) hat ein Faible für Sprühsahne. Bei einem Besuch in der Eisdiele kann sich die sahnesüchtige Bäckereifachverkäuferin nicht beherrschen und fällt über die Sahnemaschine her. Damit blamiert sie ihren besten Freund Dirk (re.) bis auf die Knochen. Vergrößern
    Die 28-jährige Daniela (li.) hat ein Faible für Sprühsahne. Bei einem Besuch in der Eisdiele kann sich die sahnesüchtige Bäckereifachverkäuferin nicht beherrschen und fällt über die Sahnemaschine her. Damit blamiert sie ihren besten Freund Dirk (re.) bis auf die Knochen.
    Fotoquelle: RTL II
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 02.11.
10:55 - 11:55
Folge 190, Sahne ist mein Leben! (7)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Bei einem Besuch in der Eisdiele kann sich die sahnesüchtige Daniela nicht beherrschen und fällt über die Sahnemaschine her. Damit blamiert die Bäckereifachverkäuferin ihren besten Freund Dirk bis auf die Knochen, aber ohne eine eigene Sahnemaschine kann sich Daniela ein Leben nicht mehr vorstellen. Mit Dirks Kreditkarte bestellt sie heimlich ein 500 Euro teures Gerät. Dirk ist stinksauer und will sein Geld zurück. Kann Daniela ihre Schulden bei Dirk begleichen oder ist das das Ende ihrer Freundschaft?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Hans Sarpei - Das T steht für Coach

Hans Sarpei - Das T steht für Coach - Special / Outtakes

Report | 28.10.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Der Monster-Camino(Hell Camino)

Report | 31.10.2018 | 02:00 - 02:55 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
Sport1 Storage Hunters

Storage Hunters - Honig und heiße Öfen

Report | 03.11.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
2.67/5055
Lesermeinung
News
Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

"Die 'Martina Hill Show' war für mich einfach der nächste Schritt": Martina Hill hat jetzt eine Sendung, die ihren Namen trägt. Sie sagt: "Ich hatte einfach mal wieder wahnsinnig Lust auf laut, bunt und wild. Alles ist erlaubt."

Bei SAT.1 bekommt "Knallerfrau" Martina Hill eine neue Comedy-Show. Im Interview verrät sie, was es …  Mehr

Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettel bilden die Jury von "The Taste".

Dass die Juroren der Kochshow "The Taste" keine Kinder von Traurigkeit sind, ist bekannt. In Folge z…  Mehr

Oana Nechiti will vor allem auf Performance und Ausdruck achten.

Vor Kurzem teilte RTL mit, dass Xavier Naidoo in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Su…  Mehr

Iris Berben als unscheinbare Freya Becker in "Die Protokollantin": Für die 68-jährige Star-Schauspielerin ist es kein Unterschied, ob sie - wie diesmal - mit zwei Regisseurinnen arbeitet oder ob ein Mann auf dem kreativen Chefsessel sitzt.

Im mehrteiligen ZDF-Krimi "Die Protokollantin" spielt Iris Berben eine für sie untypische Rolle. Im …  Mehr