Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 09.11.
10:55 - 11:55
Folge 195, Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (8)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Susanne ist ein großer Käsefan und verkauft ihre Leibspeise auf dem Markt. Doch statt Geld für ihre Ware zu nehmen, verschenkt sie den Käse oder isst ihn selbst. Weil sie so die Standmiete nicht bezahlen kann, kündigt ihr der Marktleiter. Um ihre Schulden zu tilgen, nimmt Susanne einen Nebenjob an. Doch sie ahnt nicht, in welchem Gewerbe sie gelandet ist. Erst Freundin Caroline öffnet der Käseliebhaberin die Augen, dass es sich um eine unseriöse Erotikhotline handelt. Total frustriert gerät Susanne in einen fürchterlichen Streit mit ihrem Freund Klaus und wirft ihn aus der Wohnung. Klaus muss ins Hotel ziehen und kommt in der Nacht auf unangenehme Weise hinter den Nebenjob seiner Freundin. Werden sich die beiden wieder vertragen und Susanne weiterhin ihr Geld mit ihrem geliebten Käse verdienen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Die übervorsichtigen Eltern Susanne (2te li.) und Achim (li.) Holzmann engagieren in Kalifornien einen Bodyguard für ihre Tochter Michelle.

Family Stories - Hilfe, ich werde überwacht! (29)

Report | 14.11.2018 | 11:55 - 13:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 14.11.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Der Frauenversteher / David haut ab

Report | 14.11.2018 | 12:55 - 13:40 Uhr
3/5022
Lesermeinung
News
Das fünffach oscarprämierte Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan" zeigt schonungslos die Gräuel des Krieges. kabel eins zeigt das Epos mit Tom Hanks (links) und Matt Damon (Mitte) nun als Wiederholung.

"Der Soldat James Ryan" offenbart die Brutalität des Krieges in unter die Haut gehenden Momentaufnah…  Mehr

Gleiche Arbeit, gleicher Lohn? Drei Arbeiterinnen (von links: Katharina Marie Schubert, Alwara Höfels und Imogen Kogge) kämpfen im ARD-Drama "Keiner schiebt uns weg" im Ruhrgebiet der späten 70-er um Gerechtigkeit.

Drei Arbeiterinnen entdecken, dass sie deutlich weniger Lohn für gleiche Arbeit erhalten als Männer.…  Mehr

Herausragender Krimi-Sechteiler "Parfum" nach Motiven des Weltbestsellers Patrick Süskinds: Ermittlerin Nadja Simon (Friederike Becht) untersucht den Tatort eines grauenvollen Mordes.

Die Serie "Parfum" ist eine hochkarätig besetzte Neu-Adaption des Patrick-Süskind-Stoffes. Klugerwei…  Mehr

Deutsche Soldaten im Ersten Weltkrieg vor 100 Jahren. Inzwischen hat sich das Image der Soldaten gewandelt.

Christian Frey beleuchtet in der 3sat-Dokumentation den Wandel des Soldatenbildes in der deutschen B…  Mehr

Die VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ist am 4. September 2018 in die fünfte Staffel gestartet.

In der vorletzten Folge von "Die Höhle der Löwen" gab es keine spektakulären Deals, dafür aber Spann…  Mehr