Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 09.11.
10:55 - 11:55
Folge 195, Hilfe - Ich bin käsesüchtig! (8)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Susanne ist ein großer Käsefan und verkauft ihre Leibspeise auf dem Markt. Doch statt Geld für ihre Ware zu nehmen, verschenkt sie den Käse oder isst ihn selbst. Weil sie so die Standmiete nicht bezahlen kann, kündigt ihr der Marktleiter. Um ihre Schulden zu tilgen, nimmt Susanne einen Nebenjob an. Doch sie ahnt nicht, in welchem Gewerbe sie gelandet ist. Erst Freundin Caroline öffnet der Käseliebhaberin die Augen, dass es sich um eine unseriöse Erotikhotline handelt. Total frustriert gerät Susanne in einen fürchterlichen Streit mit ihrem Freund Klaus und wirft ihn aus der Wohnung. Klaus muss ins Hotel ziehen und kommt in der Nacht auf unangenehme Weise hinter den Nebenjob seiner Freundin. Werden sich die beiden wieder vertragen und Susanne weiterhin ihr Geld mit ihrem geliebten Käse verdienen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Teure Treue / Ein baltischer Traum

Report | 18.11.2018 | 15:15 - 16:05 Uhr (noch 14 Min.)
3/5022
Lesermeinung
RTLplus Logo zur Sendung

mieten, kaufen, wohnen

Report | 18.11.2018 | 16:05 - 16:55 Uhr
3.33/5040
Lesermeinung
RTL II Trödelexperte Otto Schulte bespricht sich mit Elvira.

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

Report | 18.11.2018 | 16:15 - 17:15 Uhr
3.35/5095
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr