Family Stories

  • Die Party-Fans Sebastian (li.) und Hendrik re.) sind sehr modebewusst und legen viel Wert auf Sauberkeit. Außerdem leben in der WG zwei Vogelspinnen. Welcher WG-Bewerbern wird sich mit den achtbeinigen Mitbewohnern anfreunden? Vergrößern
    Die Party-Fans Sebastian (li.) und Hendrik re.) sind sehr modebewusst und legen viel Wert auf Sauberkeit. Außerdem leben in der WG zwei Vogelspinnen. Welcher WG-Bewerbern wird sich mit den achtbeinigen Mitbewohnern anfreunden?
    Fotoquelle: RTL II, benstar media
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL II
Fr., 09.11.
11:55 - 13:00
Folge 294, WG gesucht (10)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Sebastian und Hendrik sind ein absolut verrücktes Duo, das regelmäßig die Sau raus lässt. In ihrer WG werden öfter wilde und laute Partys gefeiert. Die beiden sind absolute Fans von Mode, Dekoration und stylischen Möbeln und dementsprechend ist auch ihre WG eingerichtet. Immer wieder stellen Sebastian und Hendrik die Möbel um und dekorieren neu. Obwohl die Beiden leidenschaftliche Raucher sind, wird bei ihnen nur in der Küche geraucht, da sich der Qualm nicht in der ganzen Wohnung ausbreiten soll. Auf Sauberkeit legen sie sehr viel Wert und das sollte auch der neue Mitbewohner tun. Außerdem sollte der oder die Neue keine Spinnenphobie haben, denn in dieser WG leben noch zwei Vogelspinnen. Kann Ex-Funkenmariechen Marisa, Kumpeltyp Madlen oder die kontaktfreudige Maria sich mit den achtbeinigen Mitbewohnern anfreunden?
Das Motto dieser WG lautet: "Wozu putzen, wenn es eh wieder dreckig wird". Willi und Maximilian genießen das Party-Leben und haben den Nachbarn schon so einige schlaflose Nächte bereitet. Die Party-Überreste lassen die beiden Berliner Studenten gerne mal stehen und konzentrieren sich auf das Wesentliche, Geld verdienen und Spaß haben. Zu ihrer WG gehört noch ein Garten, der allerdings nicht als solcher gepflegt wird. Das wollen Willi und Maximilian in Zukunft ändern, um künftig mehr Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Dabei könnte entweder Spongebob-Fan Sarah, der gutaussehende Alaa oder der Burger-Experte Alexander den Beiden unter die Arme greifen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 13.11.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
3.47/5032
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 13(Episode 13)

Report | 13.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - El Oro(The Jungle)

Report | 13.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr