Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2012
RTL II
Fr., 16.11.
10:55 - 11:55
Folge 200, Wasser ist mein Element! (4)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Elvira und ihr Mann Jürgen machen Campingurlaub in den Niederlanden. Mit dabei ist ihre Nichte Corinna. Als Jürgen seine Elvira nach 30 Ehejahren mit einem erneuten Heiratsantrag überrascht, planen die beiden eine Unterwasserhochzeit.
Für die beiden passionierten Hobbytaucher soll so ein großer Traum in Erfüllung gehen. Da Nichte Corinna regelrecht wasserscheu ist, soll sie doch verschiedene Tauchübungen auf den Geschmack kommen, damit sie bei der Hochzeit dabei sein kann. Doch Corinna kann sich mit dem Tauchen nicht anfreunden und so droht die Hochzeit im letzten Moment zu platzen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Hamza hat fünf Tage Zeit, um drei Tänzer zu finden und sie auf einen großen Tanzwettbewerb in Holland vorzubereiten. Mit einem alten Freund hat er gewettet, wer die bessere Crew zusammenstellen kann. Wer wird am Schluss die besseren Tänzer haben? Foto v.li.: Jilou, ?, Mark, ?, Vanessa, ?, Alicia, ?, Hamza Haimami

Family Stories - Hamza Haimami (4)

Report | 19.11.2018 | 11:55 - 13:00 Uhr
3.14/5036
Lesermeinung
SAT.1 Anwälte im Einsatz

Anwälte im Einsatz

Report | 19.11.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.94/5081
Lesermeinung
RTLplus In "Das Familiengericht" hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Mein Körper gehört mir / Auszeit

Report | 19.11.2018 | 12:55 - 13:40 Uhr
3/5022
Lesermeinung
News
"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr

Gwendolin Weisser und Patrick Allgaier erleben das größte Abenteuer ihres Lebens.

2017 avancierte "WEIT" zum unerwarteten Publikumshit und erhielt den Sonderpreis "Kinophänomen des J…  Mehr

Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr