Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
RTL II
Di., 20.11.
10:55 - 11:55
Folge 6, Wahrheitssuche


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Für den 20-jährigen IT-Spezialisten Sebastian hängt der Himmel voller Geigen: Der junge Mann ist seit einem halben Jahr mit der Abiturientin Corinna (19) verlobt. In der Beziehung gab es bisher keine Probleme - bis ihm sein Kumpel Bernd erzählt, er habe Corinna in einem verruchten Clip im Internet gesehen - und zwar als Stripperin namens Lory Lovely.
Sebastian will das nicht wahrhaben und sieht sich die Webseite selbst an - kein Zweifel, das muss Corinna sein. Fassungslosigkeit macht sich breit. Corinna ist ein bodenständiges, kluges Mädchen - warum macht sie so etwas? Die junge Frau streitet die Vorwürfe ab und weigert sich, diesen "Schmutz" überhaupt anzuschauen.
Sebastian beendet die Beziehung. Er ist tief enttäuscht und stocksauer - nicht nur, weil seine Verlobte strippt, sondern weil sie ihn auch noch dreist anlügt. Corinna ist wütend, sieht sich aber schließlich doch die fragliche Webseite an und tatsächlich: Das Mädchen in dem Clip sieht aus wie sie!
Völlig aufgelöst vertraut sie sich ihrer Mutter Sabine an, die vergebens versucht, sie zu beruhigen. Um ihren Sebastian zu überzeugen, dass die Frau in dem Film eine andere ist, und um sein Herz zurückzugewinnen, will Corinna ihre Doppelgängerin unbedingt ausfindig machen. Ist sie darauf gefasst, was sie schließlich herausfinden wird?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Anja und Bruno sind in Dubai im Hotel (Anantara auf der Palme) angekommen und besuchen den Hotelstrand. Für Bruno ist es das erste Mal, dass er einen Strand und das Meer sieht. Sofort probiert er, ob das Meerwasser salzig ist.

Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub

Report | 19.11.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
2.67/503
Lesermeinung
DMAX Im Angesicht des Feuers

Im Angesicht des Feuers - Episode 14(Episode 14)

Report | 20.11.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Escobar: Die Jagd nach den Millionen

Escobar: Die Jagd nach den Millionen - La Manuela(The Good Life)

Report | 20.11.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr