Family Stories

  • Auf dem ersten Blick leben Danihjo und Caro mit Danihjos zwei Kindern aus erster Ehe ein glückliches Leben als Patchworkfamilie. Doch der Schein trügt. Denn Caro sehnt sich nach eigenen Kindern, aber stößt bei ihm nur auf Unverständnis. Vergrößern
    Auf dem ersten Blick leben Danihjo und Caro mit Danihjos zwei Kindern aus erster Ehe ein glückliches Leben als Patchworkfamilie. Doch der Schein trügt. Denn Caro sehnt sich nach eigenen Kindern, aber stößt bei ihm nur auf Unverständnis.
    Fotoquelle: RTL II
  • Family Stories Vergrößern
    Family Stories
    Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mi., 21.11.
11:55 - 13:00
Folge 249, Mo Familia. Zerrissen zwischen Kinderwunsch und Karriereplanung


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Beruflich wie auch privat sind Danihjo und Caro ein unschlagbares Team. Beide sorgen sich liebevoll um seine Kinder aus erster Ehe und arbeiten erfolgreich im Musikbusiness. Doch Caro hat einen großen Wunsch, der bei Danihjo nur auf Unverständnis trifft. Sie möchte eigene Kinder bekommen. Danihjo hingegen denkt nur an die gemeinsame Karriere. Noch mehr Kinder passen momentan nicht in seinen Plan. Es kommt immer wieder zu kräftigen Streiterein zwischen den beiden. Caro vernachlässigt Termine mit wichtigen Eventveranstaltern und raubt ihm damit die Geduld. Ihre Beziehung steht auf der Kippe. Hat ihr Familienglück noch eine Chance verdient?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Diesel Brothers

Diesel Brothers - Ein Monstrum in Tarnfarben - Teil 1(Hummer Time (Part 1 of 112))

Report | 21.11.2018 | 02:00 - 02:50 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
RTLplus Mit Brille, Schnurrbart und einer neuen Frisur arbeitet André Schwämmlein alias Mark Förster undercover als Co-Busfahrer von Rainer Neugebauer und lernt auf zwei Touren die Umstände als Verantwortlicher für über 70 Passagiere kennen.

Undercover Boss - MeinFernbus FlixBus

Report | 21.11.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
3.05/5041
Lesermeinung
RTL II 2016 erleidet die damals neunjährige Julie (re.) eine schwere Verbrennung an der linken Schulter und Flanke. Dr. Lange (li.) nahm eine Hauttransplantation vor.

Auf Station - Die Kinderklinik

Report | 21.11.2018 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr