Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Do., 06.12.
10:55 - 11:55
Folge 215, Ein Block nimmt ab (3)


Sieben Nachbarn haben sich vorgenommen, innerhalb von acht Wochen gemeinsam siebzig Kilogramm abzunehmen. Alle haben deutliches Übergewicht. Die ersten vier Wochen des Projekts sind um und Fitnesstrainerin Fernanda Brandao zieht Bilanz: Die 55-jährige Annegret hat seit ihrem letzten Wiegen allerdings nichts abgenommen, sondern fast ein Kilo zugenommen. Auch Geza (24) hat ihr Gewicht erst um drei Kilo reduziert. Das Ehepaar Daniela (34) und Guido (32) bringt gemeinsam stolze 228 Kilogramm auf die Waage. Sascha (32) hat zwar bereits fünf Kilo abgenommen, doch das ist noch lange nicht genug. Und auch die 53-jährige Elisabeth und ihre Tochter Jennifer fühlen sich mit ihren überschüssigen Pfunden immer noch nicht wohl. Kann Fernanda Brandao den Nachbarn helfen, ihr Abnehmziel doch noch zu erreichen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Sweet Sixteen / Grenzöffnung

Report | 18.12.2018 | 15:10 - 16:00 Uhr
3.09/5023
Lesermeinung
DMAX Ed Stafford - Das nackte Überleben

Ed Stafford - Das nackte Überleben - Episode 1(Stranded)

Report | 18.12.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr
2.93/500
Lesermeinung
RTLplus mieten, kaufen, wohnen

mieten, kaufen, wohnen

Report | 18.12.2018 | 16:00 - 16:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Dem kleine Ceddie (Ricky Schroder) gelingt es, das Herz seines grantigen Großvaters zu erweichen.

Die Romanverfilmung "Der kleine Lord" gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu. Auch 2018 wird der bri…  Mehr

August Wittgenstein (links) und Rick Okon überzeugen in "Das Boot". Überzeugt ist auch die Jury des Deutschen Fernsehpreises, die die Serie mit neun Nominierungen bedachte.

Die Serien "Das Boot" und "Bad Banks" könnten beim Deutschen Fernsehpreis abräumen. Beide Produktion…  Mehr

Sheriff Dan Andersson (Richard Dormer) driftet immer stärker in den Wahnsinn ab.

Der eiskalte Horror erreicht seinen Höhepunkt. In der dritten und letzten Staffel von "Fortitude" is…  Mehr

Der Journalist des Jahres 2018 heißt Stephan Lambys (links). In brillanten Dokumentarfilmen wie "Die nervöse Republik" (2017) zeigte der 59-Jährige viel Gespür für schwierige Gesprächspartner wie die damalige AfD-Spitzenpolitikerin Frauke Petry (Bild).

Der Hamburger Dokumentarfilmer Stephan Lamby ist für seine brillanten Reportagen, die einen klugen B…  Mehr

Bereits zum dritten Mal lädt ProSieben zur "Promi-Darts-WM" und lässt sechs internationale Weltklasse-Spieler an der Seite von Prominenten gegeneinander antreten.

Wenige Tage nach dem Ende der richtigen Darts-WM lässt ProSieben erneut Promis zusammen mit den Dart…  Mehr