Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Mo., 10.12.
10:55 - 11:55
Folge 217, Ein Block nimmt ab (5)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
In einer Siedlung am Rande Kölns haben sich sieben Nachbarn vorgenommen, ihren überschüssigen Pfunden den Kampf anzusagen. Sie haben acht Wochen Zeit, gemeinsam siebzig Kilo abzunehmen. Unterstützt werden sie dabei von Fitnesstrainerin und Coach Fernanda Brandao. Die 55-jährige Annegret wiegt nach über sechs Wochen nur ein Kilo weniger. Auch Geza (24) hat erst drei Kilo abgenommen. Daniela (34) und ihr mann Guido (32) stecken in einer Ehekrise und lassen die Diät schleifen. Metzger Sascha (32) wiegt statt 144 Kilo nur noch 136 Kilo. Und auch Elisabeth(53) und ihre Tochter Jennifer (28) fühlen sich immer noch unwohl, weil sie viel zu viel wiegen. Der Speck muss endlich weg!
Fitnesstrainerin Fernanda Brandao verordnet den Nachbarn ein abwechslungsreiches Sportprogramm, um die sieben übergewichtigen Nachbarn für den Endspurt zu motivieren, denn sie haben nur zwei Wochen Zeit, um ihr ehrgeiziges Ziel zu erreichen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Die Fernsehbeichte / Das Kellerkind

Report | 18.01.2019 | 14:25 - 15:15 Uhr
3.04/5025
Lesermeinung
Sport1 Storage Wars - Geschäfte in Texas

Storage Wars - Geschäfte in Texas - Sommerhitze

Report | 18.01.2019 | 14:30 - 15:00 Uhr
2.83/5012
Lesermeinung
SAT.1 Auf Streife - Die Spezialisten / oder SAT.1 Bayern-Magazin

Auf Streife - Die Spezialisten

Report | 18.01.2019 | 15:00 - 16:00 Uhr
4/5012
Lesermeinung
News
Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr

John Wick (Keanu Reeves) ist zurück: Diesmal wird der Auftragskiller selbst zum Gejagten.

Keanu Reeves meldet sich als John Wick zurück: Der erste Trailer zu "Kapitel 3" kommt gewohnt cool u…  Mehr