Family Stories

Family Stories Vergrößern
Family Stories
Fotoquelle: RTL2
Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL II
Fr., 14.12.
10:55 - 11:55
Folge 221, Sexy Julias Weg ins Glück (7)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Julia (27), YouTube-Sternchen mit 30 Millionen Klicks, erhält von ihren Fans durchweg positives Feedback auf ihr neues TV-Format für Kinder. Allerdings hat sie immer noch keine Rückmeldungen der Produktionsfirmen erhalten. Dann bekommt sie Post von einem gutaussehenden TV-Produzenten, der sie noch am gleichen Abend zu sich einlädt, um mit ihr über das Projekt zu sprechen. Julia ist überglücklich. Doch ihre beste Freundin Baha wittert eine Falle und lehnt es ab, Julia zu unterstützen. Die beiden jungen Frauen entzweien sich, und Julia ist plötzlich auf sich allein gestellt. Schon bei der Outfit-Frage ist Julia überfordert und tappt von einem Fettnäpfchen ins nächste. In den Büroräumen des Produzenten erwartet dieser sie schließlich mit einem stilvollen Abendessen. Julia fühlt sich geschmeichelt, hegt allerdings erste Zweifel. Bahas Verdacht scheint sich zu bewahrheiten, und der Abend droht in einem Desaster zu enden. Wie weit wird Julia für den Erfolg ihres Formats gehen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Die Baumhaus-Profis

Die Baumhaus-Profis - Haus von der grünen Insel(Luck O' The Irish Cottage)

Report | 17.01.2019 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.22/509
Lesermeinung
RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelt schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 17.01.2019 | 01:40 - 02:25 Uhr
3.47/5034
Lesermeinung
News
Kuscheleinheiten und verliebte Blicke: Das Einzeldate zwischen Andrej und Eva in einer Wellness-Oase verläuft ganz nach dem Geschmack der beiden.

RTL macht es "Bachelor" Andrej Mangold nicht leicht. Während er langsam aussiebt, schickt der Sender…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rihanna verklagt ihren eigenen Vater auf Schadensersatz und Unterlassung.

Rihanna klagt gegen ihren Vater, da er ihren Namen für eigene Geschäfte missbraucht haben soll. Es g…  Mehr

"Ich weiß, es ist eine große Sache für alle anderen, aber für mich war es eine normale Freundschaft", erklärt Macaulay Culkin nun im Podcast "Inside of You", angesprochen auf seine Beziehung zu Michael Jackson.

Als er gerade einmal zehn Jahre alt war, freundete sich Macaulay Culkin mit dem über 20 Jahre ältere…  Mehr