Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Fr., 11.01.
11:00 - 12:00
Folge 127, Wie angel ich mir einen Millionär (3)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Heute werden die fünf Mädchen Krissy, Melissa, Sarah, Judith und Nicole von Benimm-Coach Mia hart rangenommen. Als Einstieg müssen sie sich gleich bei der Konversation mit einem Millionär beweisen. Danach stehen Tischmanieren auf dem Programm. Doch nicht jedes der Mädchen hat das Gefühl noch etwas lernen zu können. Zwischen Krissy und Benimm-Expertin Mia kriselt es gewaltig. Die Mädchen wissen ja noch nicht, dass sie schon heute Abend auf echte Millionäre treffen werden. Carmen und Robert Geiss wollen die Mädchen bei einem gemeinsamen Essen in Kitzbühel unter die Lupe nehmen und ihre Millionärs-Tauglichkeit prüfen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Vergessen

Report | 23.01.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr (noch 5 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 5(Episode 5)

Report | 23.01.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLplus Logo zur Sendung

mieten, kaufen, wohnen

Report | 23.01.2019 | 16:50 - 17:45 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
News
Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr

"SpongeBob Schwammkopf" kehrt zurück auf die Kinoleinwand. Seit dem gestrigen Dienstag läuft die Produktion des dritten Films.

Ein kleiner, gelber Schwamm als Filmstar: Die Produktion des dritten Kino-Abenteuers von "SpongeBob …  Mehr

Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

In Folge vier ist es soweit: Es wird zum ersten Mal geknutscht. Bei "Bachelor" Andrej fließen Tränen…  Mehr

Chris Töpperwien hat es geschafft, sich in den USA eine erfolgreiche Existenz aufzubauen. Seine Erfahrungen und Tipps sollen den Kandidaten der neuen RTL II-Doku-Soap "In 90 Tagen zum Erfolg - Auswandern mit Chris Töpperwien" einen guten Start in ihr neues Leben ebnen.

Im "Dschungelcamp" fällt Chris Töpperwien vor allem durch seinen Dauer-Zoff mit Bastian Yotta auf. D…  Mehr