Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Fr., 18.01.
11:00 - 12:00
Folge 137, Ingrid auf der Suche nach dem Glück (3)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Ingrid ist von München nach Köln gezogen, um neu durchzustarten. Eine Wohnung hat sie bereits gefunden und frisch verliebt ist sie auch. Jetzt fehlt nur noch ein Job zu Ingrids neuem Glück. Aber als was soll ein Glamourgirl arbeiten? Die Probearbeit in einer Imbissbude zwischen Chili-Schoten und Frikadellen bringt nicht den erhofften Erfolg. Auch die Tätigkeit als Metzgerei-Mitarbeiterin liegt ihr nicht. Doch die Zeit drängt, denn langsam aber sicher wird das Geld knapp. Im Wellnessclub als Fitnesstrainerin macht die 25-Jährige zwar eine gute Figur, doch reichen ein hübsches Lächeln und eine tolle Figur, um den Geschäftsführer von ihren Qualitäten zu überzeugen?
Wenn die gebürtige Kroatin keine Arbeit findet, muss sie ihre Koffer packen und zurück nach München. Ingrids "Big Brother"-Freunde Daggy und Botox-Boy Florian Wess haben die rettende Idee: Ingrid gehört auf der Bühne.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Lausiger Vater / Hoch die Tassen

Report | 19.01.2019 | 08:40 - 09:25 Uhr (noch 12 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
RTL Nur wenige Familien bleiben von belastenden Krisen verschont - und nicht selten enden diese vor deutschen Familiengerichten. Die Scripted Doku Soap 'Familien im Brennpunkt' begleitet Konflikte unter deutschen Dächern, die Anwälte und Gerichte beschäftigen: Scheidungsdramen, Sorgerechtsstreitigkeiten, Probleme rund um die Anerkennung der Vaterschaft oder Probleme mit Ämtern und Behörden.

Familien im Brennpunkt

Report | 19.01.2019 | 08:45 - 09:45 Uhr (noch 32 Min.)
3.1/5010
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 19.01.2019 | 09:45 - 10:45 Uhr
3.53/5036
Lesermeinung
News
Die Polizisten Süher Özlügül (Sophie Dal, links) und Henk Cassens (Maxim Mehmet) befragen die Friedhofsverwalterin Mina Wimmer (Franziska Wulf) zum Mord en einer Bestatterin.

Dem neuen Friesland-Krimi "Asche zu Asche" geht eines leider komplett ab: Spannung. So kann dann lei…  Mehr

Die 3sat-Reportage "Stars gegen Trump" begibt sich auf die Spuren des prominenten Widerstands.

Die Reportage "Stars gegen Trump – Wächst der Widerstand in NY?" begibt sich auf die Spuren der Anti…  Mehr

Publikum und Presse bejubeln Eddie (Taron Egerton, links) und seinen Trainer (Hugh Jackman).

Skispringen konnte "Eddie the Eagle" nicht so gut – zumindest im Vergleich mit den Profis. Dennoch f…  Mehr

Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr