Family Stories

Report, Reality-Soap
Family Stories

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
RTL II
Mo., 21.01.
11:00 - 12:00
Folge 138, Ingrid auf der Suche nach dem Glück (4)


In manchen Familien gerät der Alltag aus den Fugen. Ob Teenie-Schwangerschaft, Trennung oder vermisste Verwandte - hier dreht sich alles um außergewöhnliche Ereignisse in deutschen Haushalten.
Die ehemalige "Big Brother"-Kandidatin Ingrid möchte als TV-Moderatorin Deutschland und die Welt erobern. Professionelle Fotos sollen erst einmal für die nötige PR sorgen, denn Ingrid will sich ihren zukünftigen Fans im Internet präsentieren. Doch das Leben im Showgeschäft hat auch seine Schattenseiten. Als ein Stalker Ingrid das Leben zur Hölle macht, ist die 25-Jährige verzweifelt.
Ingrid will ihren Moderationstraum aber nicht aufgeben. Zum Glück findet die 25-Jährige Unterstützung bei ihrem Freund Ross Antony. Der Entertainer will seiner Freundin helfen und steht ihr mit wertvollen Tipps zur Seite. Bei einem spontanen Treffen in der Rheinmetropole überredet er Ingrid zu einer spontanen Moderationseinlage. Sein Fazit: Ingrid hat noch einen langen Weg vor sich!
Die Kritik von Profi-Moderation Anna Heesch fällt noch schlimmer aus. Ihr Urteil ist vernichtend! Auf Anraten von Anna besucht Ingrid einen Logopäden. Mit vielen Ratschlägen vom Fachmann im Gepäck fühlt sich Ingrid gut gewappnet für ein professionelles Moderationstraining in einem echten TV-Studio. Wird Ingrid die Chance nutzen und alle von ihrem Können überzeugen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Highway Cops

Highway Cops - Episode 3(Episode 3)

Report | 22.01.2019 | 15:15 - 15:45 Uhr (noch 4 Min.)
/500
Lesermeinung
RTLplus In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.

Das Familiengericht - Verschollen / Ohne Kind nix los

Report | 22.01.2019 | 15:15 - 16:00 Uhr (noch 19 Min.)
3.04/5025
Lesermeinung
RTLplus Maklerin Anke Dietz

mieten, kaufen, wohnen

Report | 22.01.2019 | 16:50 - 17:45 Uhr
3.3/5043
Lesermeinung
News
"Werk ohne Autor" von Florian Henckel von Donnersmarck erzählt die Lebensgeschichte eines deutschen Künstlers (Tom Schilling).

Regisseur Florian Henckel von Donnersmarck darf auf einen Oscar hoffen. Und das, obwohl es an seinem…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Ein cooler Hund: Der Däne Mads Mikkelsen gibt als Profikiller "Black Kaiser" Vollgas im Actionreißer "Polar".

Dänemarks Filmstar Mads Mikkelsen (53) zeigt bei Netflix in der stylischen Comicverfilmung "Polar", …  Mehr

Regisseur Andreas Herzog (zweiter von links) war für den "Tatort: Zorn" verantwortlich. Dieser Krimi brachte bei dem Dormunder Oberbürgermeister Ullrich Sierau scheinbar ein Fass zum Überlaufen. ?Es ist eine plumpe Darstellung ohne jedwede regionalen Kenntnisse?, schreibt er laut "dortmund24.de" in einem offenen Brief an den WDR.

Der Dortmunder "Tatort" ist ausgerechnet in seiner "Heimatstadt" massiv in die Kritik geraten. Dortm…  Mehr

Jan Böhmermann geht mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld auf Tour.

In seiner Show machte Jan Böhmermann immer wieder mit satirischen Songs auf sich aufmerksam. Nun geh…  Mehr