Fancy Nancy Clancy

  • Nancy tries to make her new playhouse fancy. L-R: NANCY, BREE. Vergrößern
    Nancy tries to make her new playhouse fancy. L-R: NANCY, BREE.
    Fotoquelle: © Disney Junior / 2018 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • When Nancy's cousin Jonathan visits, she feels threatened when he acts fancier than her. L-R: BREE, NANCY, JONATHAN. Vergrößern
    When Nancy's cousin Jonathan visits, she feels threatened when he acts fancier than her. L-R: BREE, NANCY, JONATHAN.
    Fotoquelle: © Disney Junior / 2018 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • Nancy finds a butterfly that she wants to keep. L-R: NANCY, BREE. Vergrößern
    Nancy finds a butterfly that she wants to keep. L-R: NANCY, BREE.
    Fotoquelle: © Disney Junior / 2018 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
  • After Nancy accidentally breaks a family heirloom, she tries to hide it. NANCY Vergrößern
    After Nancy accidentally breaks a family heirloom, she tries to hide it. NANCY
    Fotoquelle: © Disney Junior / 2018 Disney Enterprises, Inc. All rights reserved.
Serie, Animationsserie
Fancy Nancy Clancy

Infos
Originaltitel
Fancy Nancy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
DISNEY JUNIOR
Mi., 01.01.
17:00 - 17:30
Folge 6, Nancys Übernachtung / Nancys Fondueparty


(a) Als Nancy und JoJo bei Mrs. Devine übernachten, ist Nancy unruhig und möchte nach Hause. (b) Nancys Cousin ist zu Besuch, und als sich herausstellt, dass er sehr fancy ist, wird Nancy eifersüchtig.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF "Heidi 3D", "Das alte Gutshaus." Seit Tagen schneit es, deshalb können Heidi und Großvater die Alm nicht verlassen. In einem Schrank findet Heidi ein Foto von sich und ihren Eltern, das im alten Haus im Dörfli aufgenommen wurde. Großvater erklärt ihr, dass sie dort früher alle zusammen gelebt haben. Doch jetzt will er von diesem Ort und den Geschichten von damals nichts mehr wissen. Als es aufgehört hat zu schneien und die Sonne scheint, kann Heidi endlich raus, um die Großmutter zu besuchen.Danach fährt sie mit dem Schlitten zur Schule, um Peter von der Schule abzuholen. Durchs Fenster beobachtet Heidi, wie Theresa und Karl Peter beim Lehrer anschwärzen. Doch es gelingt ihnen nicht, sondern die beiden werden zu Strafarbeiten verdonnert. Dafür wollen sich Theresa und Karl rächen.Peter flüchtet mit Heidi in das alte, verlassene Haus, in dem einmal ihre Familie gelebt hat und wo es nun angeblich spuken soll. Es folgt ein aufregendes Versteckspiel der Vier, das für Theresa bitter endet. Sie hat die Zeit aus den Augen verloren und war nicht pünktlich zu Hause. Frau Keller, ihre Mutter steht plötzlich sehr erbost vor ihr und den anderen Kindern. Allen ist klar, Theresa bekommt großen Ärger.Heidi beginnt zu verstehen, wie die Menschen zu dem werden, was sie sind.  SENDUNG: ORF eins - FR - 18.01.2019 - 07:30 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.

Heidi - Das alte Gutshaus

Serie | 22.12.2019 | 06:35 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Ernests Freund Bolero (l.) versucht mit Celestine (r.), das mechanische Klavier zu stimmen.

Ernest & Celestine - Das mechanische Klavier

Serie | 22.12.2019 | 06:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Mia (li. vorne), Onchao, und Yuko (re.) verabschieden sich von den freundlichen Bluebardos.Â

Mia and me - Der König der Einhörner

Serie | 22.12.2019 | 07:45 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schauspieler Nicky Henson starb im Alter von 74 Jahren.

Fast 20 Jahre lang kämpfte er gegen den Krebs. Nun ist Nicky Henson gestorben. Durch "Fawlty Towers…  Mehr

Armin Laschet wechselt kurz das Fach: Der Politiker ist im Neujahrs-"Tatort: Das Team" zu sehen.

CDU-Politiker Armin Laschet wagt sich auf ungewöhnliches Terrain. Der NRW-Ministerpräsident wird im …  Mehr

Der Skandal um Harvey Weinstein löste weltweit Empörung aus. Zahlreiche bekannte Schauspielerinnen berichteten von sexuellen Belästigungen durch den Filmproduzenten.

Ab dem 6. Januar muss sich der gefallene Filmmogul Harvey Weinstein in New York vor dem Obersten Ger…  Mehr

Anna Karina starb im Alter von 79 Jahren. Sie litt an Krebs.

Anna Karina ist tot. Sie war eine Legende des französischen Kinos und drehte mit Jean-Luc Godard Fil…  Mehr

Monika Smets aus Mönchengladbach und Coach Sasha.

Ganz klassisch zum Erfolg: Monika Smets aus Mönchengladbach hat die zweite Staffel von "The Voice Se…  Mehr