Fancy Nancy Clancy

Serie, Animationsserie
Fancy Nancy Clancy

Infos
Originaltitel
Fancy Nancy
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
DISNEY JUNIOR
So., 23.02.
15:00 - 15:30
Folge 25, Nancys Museum / Super Nancy


(a) Nancy eröffnet ihr eigenes Museum, um die Kunstwerke der Nachbarskinder auszustellen. Aber sind Lionels Gemälde dafür schön genug? (b) Nancy eifert einer Comic-Heldin nach und entdeckt dabei, dass sie selber über eine Superkraft verfügt: Mut!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Krimi Agatha Raisin (Ashley Jensen)

Agatha Raisin - Der tote Kaplan

Serie | 25.02.2020 | 20:15 - 21:05 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL Passion Maria Wedig spielt 'Nina Ahrens'

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Classics

Serie | 26.02.2020 | 05:30 - 06:00 Uhr
3.65/5062
Lesermeinung
13TH STREET  Pictured l-r: Special Agent Sam Hanna(LL COOL J ) and Special Agent G. Callen (Chris O'Donnell)

Navy CIS: L.A. - Tot im Wasser

Serie | 26.02.2020 | 09:10 - 09:55 Uhr
1.89/509
Lesermeinung
News
"Heute ist ein kraftvoller Tag.": Schauspielerin Rose McGowan zeigte sich sehr zufrieden mit dem Schuldspruch gegen Hollywood-Produzent Harvey Weinstein.

Harvey Weinstein ist schuldig gesprochen – und Hollywood nimmt es dankbar zur Kenntnis. In Statement…  Mehr

Bella Italia muss warten: Die Dreharbeiten für "Mission: Impossible 7" mit Tom Cruise in Venedig wurden verschoben - wegen des Coronavirus.

Wegen des Coronavirus wurde in Venedig der Karneval vorzeitig abgebrochen. Nun sind auch die Dreharb…  Mehr

Die Tatverdächtige soll den Foto Mord nachstellen.

Eine erfolgreiche Geschäftsfrau wird an ihrem Geburtstag mit ihrem eigenen Sushimesser erstochen. Sc…  Mehr

Schauspieler und Regisseur Clint Eastwood - eigentlich bekennender Republikaner - schlägt sich auf die Seite des Demokraten Michael Bloomberg.

Clint Eastwood war in Hollywood als Unterstützer von Donald Trump lange eine Art Exot. Nun hat der S…  Mehr

Die Auschwitz-Gedenkstätte krisitiert die Amazon-Serie "Hunters" mit Al Pacino (links) scharf.

In der Amazon-Serie "Hunters" versuchen fiktive Nazi-Jäger in den Siebzigern ein Viertes Reich zu ve…  Mehr