Fanfan, der Husar

Spielfilm, Abenteuerfilm
Fanfan, der Husar

Infos
Originaltitel
Fanfan La Tulipe
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
6+
Sky Comedy
Di., 18.07.
09:25 - 11:05


Frankreich im 18. Jahrhundert: Dem jungen Haudegen Fanfan wird von der schönen Zigeunerin Adeline (Penélope Cruz) die Hochzeit mit einer Tochter des Königs vorausgesagt. Bis es soweit kommt, muss der Draufgänger aber noch ein gefährliches Komplott aufdecken und einige Kämpfe überstehen. - Temporeiche Neuauflage des Mantel-und-Degen-Klassikers von 1952, von Luc Besson ("Das fünfte Element") produziert.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fanfan, der Husar" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Die drei ??? - Das Geheimnis der Geisterinsel

Spielfilm | 24.07.2017 | 05:20 - 06:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/501
Lesermeinung
WDR Der Fuchs und das Mädchen

Der Fuchs und das Mädchen

Spielfilm | 24.07.2017 | 08:00 - 09:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
RTL II Szenenfoto mit Willy

Free Willy 2 - Freiheit in Gefahr

Spielfilm | 05.08.2017 | 10:05 - 12:00 Uhr
1/501
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr