Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 20.07.
10:20 - 11:05
Folge 12, Blonder Ehrgeiz(Blonde Ambition)


Eine Frau an Bord? Das hat es auf der "Northwestern" noch nicht gegeben. Sig Hansens Tochter Mandy zieht 550 Kilometer nordwestlich von Dutch Harbor, skeptisch beäugt vom Rest der Mannschaft, im Ölzeug Körbe aus dem Meer. Die 18-Jährige schlägt sich wacker in dem knallharten Männerjob. Sehr zum Missfallen ihres Vaters: Er hatte gehofft, dass Mandy schnell die Lust am Krabbenfischen verliert, wenn sie nach einer langen Schicht an Deck ihre Arme kaum noch spürt. Doch bis dato macht die ehrgeizige Kapitänstochter keine Anstalten aufzugeben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Serge Brunier und Planetenforscherin Leslie Tamppari vom "Jet Propulsion Laboratory" in Los Angeles

Zwischen Himmel und Erde - Mars - Auf der Suche nach Leben

Report | 20.07.2018 | 03:10 - 03:40 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
NDR Wasserlichtspiele

Meine Reise - Deine Reise

Report | 20.07.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Re:

Re: - Ackern für die Zukunft - Gartenvielfalt ohne Chemie

Report | 20.07.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr

Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr

In der Holocaust-Gedenkstätte versucht Julia (Kristin Scott Thomas), Anhaltspunkte zu finden.

Regisseur Gilles Paquet-Brenner erzählt in seinem Film "Sarahs Schlüssel" die Geschichte einer Journ…  Mehr