Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 28.08.
10:10 - 11:00
Folge 1, Carpe Diem -Teil 1(Carpe Diem (Part 1))


Es ist Oktober in Alaska und im Hafen von Dutch Harbour herrscht reges Treiben. Denn die Mannschaften der Krabbenfangflotte haben alle Hände voll zu tun, ihre Schiffe für die Saison in Schuss zu bringen. Ab sofort übernimmt Jake Anderson als Kapitän das Kommando auf der Saga. Der neue Boss an Bord lässt es sich nicht nehmen, bei der Umgestaltung seines Schiffs selbst Hand anzulegen. Doch ein folgenschwerer Fehler beim Beladen kostet Zeit, Geld und Nerven! Ganz andere Sorgen hat dagegen Beringsee-Urgestein Keith Colburn: Nach 25 Jahren Ehe hat er sich von seiner Frau getrennt. Jetzt steht der Captain der Wizard nicht nur vor einer frischen Fangsaison, sondern auch am Anfang eines neuen


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR An der irischen Westküste und auf den Inseln leben nicht mehr viele Menschen. Wirtschaftliche Not zwang sie in die Städte oder ins Ausland. Ruinen wie diese beweisen jedoch, dass es einmal anders war und bieten Tieren und Pflanzen einen ungestörten Lebensraum.

Die Delfinflüsterin - Vor Irlands wilder Küste

Report | 28.08.2018 | 10:25 - 11:10 Uhr
/500
Lesermeinung
arte (Erstausstrahlung USA: 15.07.2008)

Herausforderung Geburtshilfe

Report | 28.08.2018 | 17:40 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande mussten für ihre Liebe kämpfen. Anfangs belastete die politische Vergangenheit von Máximas Vater die Beziehung. Eine royale Romanze mit Happy End.

TV-Tipps ZDFzeit - Royale Liebe - Märchen, Macht, Mätressen

Report | 28.08.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr