Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 18.09.
18:15 - 19:00
Folge 7, Auf Biegen und Brechen(I Don't Wanna Die)


Meterhohe Wellen peitschen über das Deck der "Ramblin¿ Rose", doch Skipper Elliott Neese will das Vertrauen der Schiffseigner nicht enttäuschen. Er hatte den Geldgebern einen reichen Fang versprochen, und trotz des heranbrausenden Sturms muss seine Crew jetzt den Preis dafür zahlen. Während andere Boote nach St. Matthews fahren, um hinter der Insel Schutz zu suchen, müssen seine Krabbenfischer durchhalten und beweisen, dass sie harte Kerle sind. Unter den Männern macht sich Unmut breit, da keiner auf See sein Leben verlieren will. Doch der Captain ist unerbittlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Railroad Alaska

Railroad Alaska - Winterhölle in Alaska(Ice Hell)

Report | 21.09.2018 | 15:15 - 16:15 Uhr (noch 50 Min.)
2.4/5010
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 21.09.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
3sat Das Auf und Ab des Klimas zeigt erstaunliche Parallelen zu unserer Geschichte.

Klima macht Geschichte

Report | 21.09.2018 | 17:00 - 17:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr

Macht einen auf dicke Hose: Gerdy Zint als Raser Axel Zerbe.

Nicht nur erzählerisch ist dieser Fall des "Polizeiruf 110" von gestern, auch was die heikle Geschic…  Mehr

"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Die "GZSZ"-Produzentin Petra Kolle ist eine der Leiterinnen der UFA-Serienschule. Für die angehenden Storyliner sei besonders "ein Höchstmaß an Kreativität" wichtig.

Serienschreiber müssen sich unter hohem Zeitdruck Geschichten ausdenken. In einer Serienschule versu…  Mehr