Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 25.09.
17:35 - 18:20
Folge 16, Schwere Last(Release The Beast)


Meterhohe Wellen peitschen über das Deck der "Northwestern", doch Kapitän Sig Hansen und seine Crew sind trotzdem heilfroh, dass ihnen auf der Beringsee wieder der Nordwind um die Ohren pfeift. Drei Wochen lang waren die Männer im Hafen festgesessen und konnten wegen der Massen von Packeis nicht auslaufen. Jetzt geht es endlich wieder ans Geldverdienen. Bei starkem Seegang ziehen die Krabbenfischer einen vollen Korb nach dem anderen an Bord, doch plötzlich wird der Skipper am Ruder misstrauisch: Irgendetwas stimmt nicht mit seinem Schiff. Die "Northwestern" liegt viel zu tief im Wasser.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Mike Hobbins als Thaddäus Haenke.

Söhne der Wüste - Durch die Atacama

Report | 25.09.2018 | 16:15 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Pan Chun-Ru wurde mit elf Jahren an der Fu-Shing-Schule angenommen, seitdem hat sie bereits unzählige Wettkämpfe bestritten und mehrere Goldmedaillen gewonnen.

Taiwan - Kung Fu Girls

Report | 25.09.2018 | 17:40 - 18:30 Uhr
3/501
Lesermeinung
arte Das Budapester Istvantelek-Lager beherbergt als einer der letzten Orte in Europa ausrangierte Lokomotiven und Waggons.

Patina-Paradiese - Letzter Halt, letzter Hafen

Report | 25.09.2018 | 18:30 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Rudi Cerne und die Polizei suchen erneut Augenzeugen.

Das Kalkül von "Aktenzeichen XY ... ungelöst" und der Polizei: Kein Verbrecher soll sich sicher sein…  Mehr

Mein Mann, der Kunde: Der eifersüchtige Ludwig (Peter Schneider) hat seine eigene Frau Inge (Silke Bodenbender) als Escortdame gebucht - inkognito natürlich. Inge ist davon nicht sonderlich begeistert.

Um den Hof ihrer Familie und ihre Existenz zu retten, besorgt sich Inga erst einen Job in einer Erot…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr