Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 22.10.
17:30 - 18:15
Folge 1, Ein Streich zum Start(A Brotherhood Tested, Part I)


Die Jagd ist eröffnet! In Dutch Harbour sammeln sich die Schiffsbesatzungen zum Start der diesjährigen Krabbenfangsaison. Um das nächste Abenteuer auf hoher See gebührend einzuläuten, zündet die Crew der Time Bandit ein riesiges Feuerwerk. Das Spektakel am Nachthimmel dient aber nicht nur zur allgemeinen Erheiterung, sondern auch als hinterlistiges Ablenkungsmanöver. Denn die Seemänner nutzen die Gunst der Stunde, kapern eines der konkurrierenden Schiffe und verstecken es an einem geheimen Ort. Wie wird "Wild" Bill, der Kapitän des geklauten Schiffs, auf den fiesen Streich reagieren? Während die Flotte am nächsten Tag in See sticht, liegen bei Josh Harris die Nerven Bl


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Yukon Men - Überleben in Alaska

Yukon Men - Überleben in Alaska - Jagen oder sterben(Hunt or Starve)

Report | 22.10.2018 | 13:15 - 14:15 Uhr
3.42/5012
Lesermeinung
SWR Das Justizschiff Rey Benedito.

Kampf um Amazonien - Das Justizschiff

Report | 22.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Blick auf den Alten Hafen von Biarritz. Bis ins 17. Jahrhundert wurden hier die Wale ans Ufer gezogen.

Das Baskenland in Frankreich

Report | 22.10.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr