Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 22.10.
18:15 - 19:00
Folge 2, Krabbenfieber(A Brotherhood Tested, Part II)


Es geht um Ehre, Mut und jede Menge Geld! Denn nach einer Schonpause wurden in dieser Saison endlich wieder die Fangquoten für die begehrten Bairdi-Krabben erhöht - ein verlockender Jackpot, der jeder Crew mehr als eine Million Dollar zusätzlich einbringen könnte. Während ein schwerverletztes Besatzungsmitglied bei rauer See per Helikopter gerettet wird, ist der Kampf um die besten Fanggründe in vollem Gange. Die Männer der Northwestern haben Glück: Sie sind auf eine wahre Krabbenader gestoßen und ziehen fette Beute an Bord. Doch nicht für alle läuft es rund. Ein geplatzter Hydraulikschlauch beschert der Wizard eine nervenzerreißende Zwangspause, und die ebenfalls reparaturbed


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Das Justizschiff Rey Benedito.

Kampf um Amazonien - Das Justizschiff

Report | 22.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Texas Flip and Move

Texas Flip and Move - Luxushütte vs. Mini-Landhaus

Report | 22.10.2018 | 15:30 - 16:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Blick auf den Alten Hafen von Biarritz. Bis ins 17. Jahrhundert wurden hier die Wale ans Ufer gezogen.

Das Baskenland in Frankreich

Report | 22.10.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr