Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 23.10.
17:30 - 18:15
Folge 3, Zu spät zur Party(Prodigal Son)


Nach jahrelangem Streit begraben die Besatzungen der Time Bandit und der Wizard endlich das Kriegsbeil. Um einen lukrativen Fanggrund gemeinsam gegen die Konkurrenz zu verteidigen, schmieden die Kapitäne der beiden Schiffe sogar eine eiserne Allianz. Doch sind am Ende wirklich genug Königskrabben für alle da? Unterdessen fordern die kräftezehrenden 24-Stunden-Schichten auf der Northwestern einen hohen Tribut: Edgar Hansen, zweiter Kapitän und Decksmaat, fällt wegen eines schmerzhaften Rückenleidens bis auf weiteres aus - ein harter Schlag für Sig Hansen, der die Unterstützung seines Bruders dringend benötigt hätte. Immerhin bekommt die Crew der Cornelia Marie endlich ihren defek


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Mit dem Postdampfer zu den Gewürzinseln

Mit dem Postdampfer zu den Gewürzinseln

Report | 23.10.2018 | 14:50 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Silberrücken Rukina vermisst einen Zahnstocher.

Berggorillas - Ugandas sanfte Riesen

Report | 23.10.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Das Baskenland kennt noch die Tradition der Transhumanz: In der Sierra de Urbasa bringen Hirten im Frühling die Schafe von den Tälern in die Berge.

Das Baskenland in Spanien

Report | 23.10.2018 | 18:35 - 19:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Jury von "The Taste": Frank Rosin, Alexander Herrmann, Cornelia Poletto und Roland Trettl.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Als James Bond war er bereits im Gespräch, nun wird Idris Elba erst einmal zum Kater in der Musical-Verfilmung "Cats".

Die Stars reißen sich offenbar um eine Rolle in der Kinoverfilmung des Musicals "Cats". Idris Elba, …  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr