Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Do., 25.10.
18:20 - 19:05
Folge 8, Allein am Steuer(Heavy Lies The Crown)


Die Time Bandit liegt bisher gut im Rennen: Nur noch fünf Tonnen fehlen, um die Quote der Königskrabben zu erfüllen. Allerdings hat Kapitän Johnathan Hillstrand in dieser Fangsaison gleich drei Greenhorns mit an Bord - und das kann bekanntlich teuer werden! Wenn die Ladung nicht schleunigst gelöscht wird, sterben der Crew die Krabben sprichwörtlich unter dem Hintern weg. Bei der Abrechnung im Hafen lauert dann ein dickes Minus! Aber mit 22.000 Krabben in den Tanks sollte eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Während die einen schon ihre Dollars zählen, hinken andere noch weit hinterher: Bei rauer See kämpft Schiffseigner Josh Harris an Bord der Cornelia Marie um jeden Korb. Wa


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Weitere Fotos auf Anfrage.

Typisch! - Palme zu mieten

Report | 25.10.2018 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Achtung Kontrolle Spezial

Achtung Kontrolle Spezial

Report | 25.10.2018 | 20:15 - 00:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
NDR Bis zu 120 Jahre alte Schienen und Brücken im Originalzustand sorgen auf Zugreisen durch Myanmar für besonderen Nervenkitzel.

Mit dem Zug durch Myanmar - Beinruderer und Buddhaschnitzer

Report | 25.10.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr