Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 29.10.
17:55 - 18:40
Folge 12, Der junge Kapitän(New Captain on the Block)


Jake Anderson blickt großen Herausforderungen entgegen: Der frisch gebackene Papa wird ab sofort das Kommando auf der Saga übernehmen. Nach 17 Jahren harter Schule auf hoher See darf sich der Krabbenfischer nun endlich Kapitän nennen! Ob Lehrmeister Sig Hansen seinem Zögling alle Tricks und Kniffe beigebracht hat, die einen echten Captain ausmachen, wird sich allerdings erst in den stürmischen Fluten der Beringsee zeigen. Auf der Time Bandit gibt es ebenfalls personelle Veränderungen: Pünktlich zum Start der Schneekrabben-Saison geht Greenhorn Amy Majors an Bord. Kann das Mädel den hartgesottenen Männern das Wasser reichen? Außerdem in dieser Folge: Die Crew der Cape Caution beg


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR # 95 neue Thesen

#95neuethesen

Report | 29.10.2018 | 06:35 - 07:00 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Tierschützer Laurie, der Retter der Straßenhunde in Koh Chang

Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland - Retter der Straßenhunde

Report | 30.10.2018 | 00:30 - 01:15 Uhr
4/509
Lesermeinung
arte Roza Eskenazi war JŸdin, Griechin und TŸrkin und in den 30er Jahren der Star des griechischen Blues Rembetiko.

Mein süßer Kanarienvogel

Report | 30.10.2018 | 01:40 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr