Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 09.11.
17:35 - 18:20
Folge 7, Verletzungsrisiko: 100%(100% Injury Rate)


Mutter Natur lässt ihre Muskeln spielen. Windgeschwindigkeiten von fast 100 km/h und sieben Meter hohe Wellen: In der Beringsee braut sich ein Sturm zusammen! Während es den Männern der Cornelia Marie trotz widrigem Wetter gelingt, einen lukrativen Bairdi-Hotspot zu plündern, kämpfen die anderen Schiffe der Krabbenfangflotte mit einer fatalen Verletzungsserie. An Bord der Brenna A kollidiert ein Besatzungsmitglied mit 90 Kilo gefrorenem Köderfisch und auf der Cape Caution geht ein Mann mit einer schmerzhaften Knieverletzung zu Boden. Können die Kapitäne unter derart erschwerten Bedingungen die Jagd nach den Krabben fortsetzen? Oder bleibt am Ende nur die Flucht in den sicheren Hafe


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR England gilt für Gartenliebhaber als das Reiseland schlechthin. Nach der Ankunft mit der Fähre an den weißen Kreidefelsen von Dover geht es nach Great Dixter, DER Experimentierfläche des 2006 verstorbenen Gartenschriftstellers Christopher Lloyd. Bis heute ist seine ungezwungene Art Pflanzen einzusetzen ein Vorbild für viele Gartenplaner. Nicht nur in England.

Gartenreise durch Südengland

Report | 09.11.2018 | 15:30 - 16:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Bomben für die Welt

Bomben für die Welt - Wie Deutschland an Kriegen und Krisen verdient

Report | 09.11.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
SWR Zwischen zwei Bildern - Die SWR-Zeitreise

Zwischen zwei Bildern - Die SWR-Zeitreise

Report | 09.11.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr