Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
6+
Discovery
Do., 14.02.
17:30 - 18:15
Folge 2, Wenn das Meer sich erwärmt(Seismic Shift)


Seebär Sig Hansen hat sich von seinem schweren Herzinfarkt erholt und ist zurück an Bord der "Northwestern". Aus Rücksicht auf die eigene Gesundheit will der Kapitän es in diesem Jahr etwas ruhiger angehen. Aber kaum haben Sig und seine Crew viel versprechende Fanggründe erreicht, sind die guten Vorsätze auch schon wieder vergessen. Zum Glück erkennt Bruder Edgar den Ernst der Lage und interveniert mit einem Telefonjoker! Außerdem in dieser Folge: Der erste kräftige Herbststurm fegt über das Beringmeer! Während die "Time Bandit" von einer massiven 10-Meter-Welle getroffen wird, muss sich Captain Wild Bill Wichrowski erst noch an sein neues Schiff,


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR made in Südwest
Logo

made in Südwest - Die Licht-Gestalt - Die Öko-Lampen des Rüdiger Lanz

Report | 20.02.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
SWR Blick durchs Schlüsselloch in deutsche Schlafzimmer

Flaute im Bett

Report | 20.02.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ruth Moschner wird beim Comeback von "Grill den Henssler" nicht mehr dabei sein.

Die VOX-Show "Grill den Henssler" feiert 2019 ein Comeback. Nun hat Steffen Henssler selbst erste De…  Mehr

Im Herbst dieses Jahres startet die vierte und finale Staffel von "The Man in the High Castle". Das gab Amazon bekannt.

"The Man in the High Castle" ist einer der erfolgreichsten Serien von Amazon Prime Video. Nach Staff…  Mehr

Rainer lebt in Australien als loneseome Cowboy mitten im Nirgendwo. Bei "Bauer sucht Frau international" sucht er nun nach der richtigen Dame an seiner Seite.

In "Bauer sucht Frau international" wollen nun auch Landwirte, die in aller Welt leben, die große Li…  Mehr

"Ich hatte eine wirklich wichtige und wertvolle Zeit beim 'Tatort'", sagte Aylin Tezel zu ihrem Abschied vom Dortmunder "Tatort".

Seit 2012 spielt Aylin Tezel im Dortmunder "Tatort" die junge Ermittlerin Nora Dalay. 2020 ist aber …  Mehr

Sir Ian McKellen bereut es zutiefst, seinen Eltern nichts von seiner Homosexualität erzählt zu haben. Das gab der Schauspieler bei "David Tennant Does A Podcast" preis.

Für viele Homosexuelle ist das Coming-out vor den Eltern ein wichtiger Schritt. "Gandalf"-Darsteller…  Mehr