Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2012
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mo., 18.03.
17:30 - 18:15
Folge 5, Motorschaden(Alien Abduction)


Ein heftiger Sturm braut sich zusammen, und wenig später bricht auf der Beringsee die Hölle los. Doch Kapitän Elliot Neese treibt seine Crew auf der "Ramblin Rose" trotzdem zu Höchstleistungen an. Aufgrund der miesen Fangquoten bleibt dem Skipper kaum eine Wahl - bis schließlich ein Motorschaden das Schiff außer Gefecht setzt. Allem Anschein nach ist beim Einholen der Fangkörbe ein Kupplungsseil gerissen. Jetzt kann das Boot nur noch halbe Fahrt machen und ist bei schwerem Seegang anfällig. Eine brisante Situation: Falls auch der zweite Antrieb versagt, wäre es nur eine Frage der Zeit, bis die "Ramblin` Rose" kentert.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Redwood Kings - Träume aus Holz

Redwood Kings - Träume aus Holz - Die Hobbithöhle(Redwood Kings)

Report | 23.03.2019 | 17:10 - 18:10 Uhr (noch 19 Min.)
2/505
Lesermeinung
MDR Das denkmalgeschützte Backsteingebäude in der Wolfgangstraße in Dessau ist heute bekannt als "VorOrt Haus".

Dessau: Aufgeben oder Aufgabe? - Vor Ort geblieben

Report | 23.03.2019 | 18:00 - 18:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Feindliche Krieger auf Raubzug: Wer war verantwortlich für die Toten, die 2013 in einem Massengrab bei Halberstadt in Sachsen-Anhalt gefunden wurden?

TV-Tipps Gewalt und Kannibalismus - Tatorte in der Jungsteinzeit

Report | 23.03.2019 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Elton moderiert mit "Die 1. Headis Team-WM" eine Show, die ganz nach dem Geschmack seines einstigen Entdeckers und Förderers ist.

"Diese Show würde Stefan Raab gefallen", denkt man, wenn man von der "Headis Team-WM" hört. Das komm…  Mehr

Die "Dschungelcamp"-Moderatorin Sonja Zietlow hält den Promis den Spiegel vor.

In der zweiten Staffel ihrer Sendung "Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!" konfrontiert Sonja Z…  Mehr

Mit der Serie "Hanna" erzählt Amazon Prime die Geschichte der kindlichen Kampfmaschine aus dem Kinohit "Wer ist Hanna?" neu und mit mehr Details.

2011 war "Wer ist Hanna?" einer der Kinohits des Jahresn. Die Amazon-Serie "Hanna" erzählt die Gesch…  Mehr

Wie sieht die Zukunft von "Zurück in die Zukunft" aus? Regisseur Robert Zemeckis hat eine klare Meinung.

Kommt ein vierter Teil von "Zurück in die Zukunft"? Im Interview ließ Regisseur Robert Zemeckis den …  Mehr

Bitter für Schauspieler Jan Hartmann und Renata Lusin. Die beiden scheiden in der ersten Sendung aus - trotz einer ordentlichen Jury-Bewertung.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr