Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Discovery
Fr., 12.04.
17:35 - 18:20
Folge 7, Maschinenausfall(Falling Down)


95 Tonnen Krabben im Wert von 1,6 Millionen Dollar: Dieses Ergebnis kann sich sehen lassen. Zur Feier des Tages tauschen Vater und Sohn auf der "Time Bandit" die Rollen. Während der Junior das Ruder übernimmt, streift sich der Senior das Ölzeug über und hilft den Männern an Deck bei der Arbeit. Dabei zeigt Skipper Johnathan Hillstrand seiner Crew, dass er nichts verlernt hat. Die Besatzung der "Northwestern" wird unterdessen von einem technischen Defekt ausgebremst. Der Hauptantrieb des Fangbootes ist heißgelaufen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Als Kapitän im Cockpit zu arbeiten ist für viele junge Menschen immer noch ein Traumjob.

(Alb-)Traumjob Pilot

Report | 11.04.2019 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Abtransport eines verletzten Soldaten in Afghanistan

9/11 - Die Welt danach - Die Kriegserklärung

Report | 12.04.2019 | 09:45 - 10:35 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
arte Intensive Landwirtschaft laugt auf Dauer die Böden aus und verursacht zahlreiche Umweltprobleme.

Wie schaffen wir die Agrarwende?

Report | 13.04.2019 | 07:20 - 08:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nick Heidfeld hat einen neuen Job: Er ist nun Formel-1-Experte für Sky.

Nick Heidfeld wechselt die Seiten: Nach seiner langen Rennfahrerkarriere wird der 41-Jährige nun For…  Mehr

Ihr neuer Film "Dein Leben gehört mir" (1. April, 20.15 Uhr, SAT.1) geht aufs Ganze: Josefine Preuß spielt die Ärztin Malu, die ernstem Stalking gegenübersteht. Auch sie selbst hat durch diesen Film einiges gelernt.

Stalking ist ein brisantes Thema. Das musste auch Schauspielerin Josefine Preuß feststellen, die sic…  Mehr

Jessica R. gab RTL ihr erstes Interview.

Im Fall der verschwundenen Rebecca gilt der Schwager der Schülerin als Hauptverdächtiger. Nun gibt s…  Mehr

Der Titelverteidiger: Zum dritten Mal in Folge wurde Oliver Kahn zum besten Sportexperten ernannt.

Deutschlands Top-Athleten haben abgestimmt: Diese Sportjournalisten sind in ihren Augen die besten.  Mehr

"Das Ding des Jahres": Das sind die Finalisten

Fünf Erfindungen haben es in der ProSieben-Show "Das Ding des Jahres" ins Finale geschafft, eine Erf…  Mehr