Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Mi., 20.06.
10:10 - 10:55
Folge 7, Abschied von Jake(Goodbye Jake)


Wäre er nur cool geblieben. Stattdessen hat Krabbenfischer Jake Anderson während eines Streits an Deck die Nerven verloren und zugeschlagen. Dieses inakzeptable Verhalten zieht für den Seemann ernsthafte Konsequenzen nach sich. Aktuell wird an Bord der "Northwestern" zwar noch jeder Mann gebraucht. Doch in Kürze hat das Fangschiff in der Beringsee sein Soll erfüllt. Und dann könnte es für den Unruhestifter brenzlig werden. Der Ausraster kostet ihn womöglich seinen Job.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Um den Einfällen im Norden ein Ende zu bereiten, befahl Kaiser Qin Shi Huangdi den Bau einer neuen Verteidigungslinie. Ältere Anlagen wurden erweitert - so entstand die Chinesische Mauer.

Der Welt größtes Bauwerk: Chinas Große Mauer

Report | 20.06.2018 | 09:35 - 10:30 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Kaiser Wu, der Sohn von Kaiser Jing, nahm regelmäßig zerstoßene Jade zu sich in dem Glauben, dadurch Unsterblichkeit zu erlangen (Spielszene).

China: Die verlorenen Gräber der Unsterblichkeit

Report | 20.06.2018 | 10:30 - 11:25 Uhr
3.5/504
Lesermeinung
BR 100 Jahre alter Absinth, eine Flasche kann mehrere Tausend Euro wert sein.

Der Geist Europas - Der Duft von Wermut und Anis

Report | 20.06.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr