Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Discovery
Di., 03.07.
10:15 - 11:00
Folge 16, Die letzte Schlacht - Teil 1(The Final Battle - Part I)


Auf zum Endspurt! Skipper Edgar Hansen und der Crew der "Northwestern" steht zum Ende der Schneekrabben-Saison ein anstrengender Kraftakt bevor, deshalb holen sich die Seeleute vor der letzten Ausfahrt Verstärkung an Bord. Scott Badger, ein erfahrener Beringseefischer, soll die Männer bei der harten Arbeit an Deck tatkräftig unterstützen. Doch schon nach wenigen Kilometern auf dem Eismeer zeigen die elektronischen Instrumente des Fangbootes ein Problem mit der Treibstoffzufuhr an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Abendstimmung im Inselparadies Palau.

Fischraub in der Südsee - Haijagd rund um Palau

Report | 03.07.2018 | 10:00 - 10:20 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Stadtkind Donya testet das Landleben im Sauerland.

Zwischen Landlust und Kuhmist - Donya - Unterwegs im Westen

Report | 03.07.2018 | 11:05 - 11:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Ausgesetzt in der Wildnis

Ausgesetzt in der Wildnis - Eisiges Alaska(Alaska)

Report | 03.07.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
2/500
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr