Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch: Dungeon Cove
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 02.06.
18:40 - 19:25
Folge 4, Alles hat seinen Preis(Cursed Bay)


Die Suche nach den vermissten Crewmitgliedern der "Eagle III" wurde eingestellt, denn es besteht keine Hoffnung mehr. Diese Schreckensnachricht sorgt bei den Krebsfischern für große Betroffenheit. Aber dann heißt es: durchatmen und zurück an die Arbeit! Denn die Männer kämpfen auf dem Meer um ihre Existenz. Um den Kunden rechtzeitig mit Ware zu beliefern, müssen Kapitän Ripka und die Besatzung der "Western Breeze" bis Mitternacht 250 Fallen einholen. Den Seeleuten steht an Deck eine anstrengende Doppelschicht bevor.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Hessen von oben: Blick auf den Edersee mit Sperrmauer.

Die Schicksalsmauer am Edersee - Ein Jahrhundertprojekt und seine Folgen

Report | 02.06.2018 | 18:45 - 19:30 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
arte Ville Haapasalo beginnt seine Sommerreise durch den Altai in Gorno-Altaisk, der Hauptstadt der autonomen russischen Republik Altai.

Eine Sommerreise durch den Altai

Report | 02.06.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Gefiederte Drachen. Wie die Vögel in den Himmel kamen
1865968: Im Jahr 2009 wurde der Anchiornis huxleyi entdeckt, ein kleiner, vogelähnlicher Dinosaurier aus der Familie der Troodontidae.

Ausgelöscht - Gefiederte Drachen. Wie die Vögel in den Himmel kamen

Report | 02.06.2018 | 20:15 - 21:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr