Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch: Dungeon Cove
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 07.06.
00:50 - 01:35
Folge 5, Anfängerfehler(Another Lost Soul)


Die Ausbeute der "Lady Law" kann sich sehen lassen. Eine riesige Ladung Krebse bringt der Besatzung rund 15 000 Dollar ein - das ist kein schlechter Wochenlohn. Aber den Seeleuten bleibt kaum Zeit, diesen Erfolg ausgiebig zu feiern. Stattdessen ist beim Abladen Akkordarbeit angesagt, denn der Kutter soll so schnell wie möglich wieder auslaufen. Kapitän Gary Ripka versteht derweil auf der "Western Breeze" die Welt nicht mehr. Der Skipper steht auf dem Meer plötzlich ohne Köder da. Solche Anfängerfehler sind eigentlich unverzeihlich.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Im Namen von Hannah

Im Namen von Hannah - Der Vater eines Mordopfers engagiert sich

Report | 06.06.2018 | 21:45 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Die afghanische Schauspielerin Leena Alam stellt in einem Theaterstück auf der Straße das Schicksal einer jungen Frau nach, die durch einen religiös aufgeputschten Mob ermordet wurde.

True Warriors. Mit Kunst gegen den Terror in Kabul

Report | 06.06.2018 | 22:05 - 23:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Der Fußball und der Terror - Russlands WM zwischen Euphorie und Angst

Der Fußball und der Terror - Russlands WM zwischen Euphorie und Angst

Report | 06.06.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr