Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch: Dungeon Cove
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 23.06.
18:40 - 19:25
Folge 6, Die letzte Etappe(Final Crossing)


Zum Ende der Fangsaison steigen die Preise. Sprich: Wer jetzt mit einem vollen Tank Krebse in den Hafen zurückkehrt, der kann richtig absahnen - vorausgesetzt Gary Ripka und seine Crew liefern die Ware rechtzeitig beim Empfänger ab. 7000 Kilo innerhalb der nächsten 36 Stunden: Um dieses Pensum zu schaffen, muss die Besatzung des Kutters auf dem Ozean ranklotzen, was das Zeug hält. Dadurch steigt an Deck die Gefahr von Arbeitsunfällen. Seemann Justin Frost verliert beim Einholen der Fallen um ein Haar seinen Arm.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Sven bei der Mittagspause.

Treckerfahrer dürfen das! - Mit Brunhilde auf Hausbesuch

Report | 23.06.2018 | 15:15 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
MDR Logo

MDR vor Ort - Beim Naumburger Hussiten-Kirschfest

Report | 23.06.2018 | 16:00 - 16:30 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
arte Ville Haapasalo (Mi.) ist in Barnaul, der Hauptstadt der russischen Region Altai: Mit Ilja (li.) und dessen Freund (re.) geht er der Legende nach, nach der in Barnaul für den Straßenbau Abfallprodukte aus einem Silberschmelzwerk verwendet wurden.

Eine Sommerreise durch den Altai

Report | 23.06.2018 | 19:30 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr