Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Report, Dokumentation
Fang des Lebens - Tödliche See vor Oregon

Infos
Originaltitel
Deadliest Catch: Dungeon Cove
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Discovery
Do., 24.01.
18:20 - 19:05
Folge 2, Ein Sturm braut sich zusammen(Pacific Fury)


Vor der Küste von Oregon prallen ein Tiefdruckgebiet aus dem Golf von Alaska und Südwestwinde aufeinander. Das sind keine guten Nachrichten für die Krebsfischer, denn bei schlechtem Wetter wird die Dünung vor dem Hafen von Newport zur Todesfalle. Unberechenbare Strömungen sorgen dort für bis zu zehn Meter hohe Wellen, deshalb sperrt die Küstenwache an stürmischen Tagen die Zufahrt. Dann müssen die Seeleute die Nacht auf dem Meer verbringen - aber dieses Risiko nimmt die Crew der "Lady Law" wohl oder übel in Kauf.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Immo Ortlepp ist Deutscher Meister im Hirschrufen.

die nordstory - Der Hirschrufer

Report | 24.01.2019 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.43/5095
Lesermeinung
NDR Schritt für Schritt lernen die Workshop-Teilnehmerinnen neue Beats.

Typisch! - Vom Mann zur Frau - Die Hamburger Beatboxerin Lia Sahin

Report | 24.01.2019 | 18:15 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Mega Shippers - Die Profis vom Frachthafen

Mega Shippers - Die Profis vom Frachthafen - Episode 3(Episode 3)

Report | 24.01.2019 | 23:15 - 00:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
News
ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 vorzeitig für das Halbfinale qualifiziert. Doch wie ge…  Mehr

Nachdem Matthias Schweighöfer sich bei einem Auftritt in Erfurt einen Halswirbel einklemmte und fortan alles doppel sah, musste der 37-Jährige das Konzert abbrechen. Das berichteten Augenzeugen der "Bild".

Matthias Schweighöfer musste sein Konzert in Erfurt vorzeitig abbrechen. Der Schauspieler und Sänger…  Mehr

Opfer im Konzentrationslager Mauthausen nach der Befreiung durch die Amerikaner. Ein Todeszug aus Flossenbürg führte kurz vor dem Kriegsende dorthin.

In Böhmen retteten mutige Anwohner KZ-Gefangene vor dem sicheren Tod. Der Dokumentarfilm "Todeszug i…  Mehr

Ein Paar im Film - und danach auch im wahren Leben: Diane Kruger lernt als französische USA-Touristin einen Park Ranger kennen und lieben, den "The Walking Dead"-Star Norman Reedus verkörpert.

Diane Kruger und ihr Partner Norman Reedus sind gerade Eltern einer Tochter geworden. Bei den Drehar…  Mehr

Die Küchencrew zückt auf engstem Raum gerne mal scharfe Messer: Jan Remus (Peter Miklusz), Julia Kindt (Cornelia Gröschel), Peter Grünweg (Dirk Borchardt), Thomas Ross (Serkan Kaya) und Olga Porizkova (Zeljka Preksavec).

Fritzi Haberlandt gibt in "Mord geht immer – Der Koch ist tot" die schrille Ermittler-Nudel. Der Fil…  Mehr