Fang mich, wenn Du kannst!

Report, Reality-Soap
Fang mich, wenn Du kannst!

MDR
Mi., 17.10.
06:35 - 07:00
Folge 3, Aufbruch


In Costa Rica entwickeln sich die Dinge anders als geplant. Hurrikan Otto wütet und Dietrich sitzt fest. Damit liegt die Angeltour vorerst auf Eis. Derweil schleicht Dietrich um die Jachten der reichen Amerikaner und träumt von ein paar Millionen. So viel kosten die meisten Angeljachten hier. Zuhause trainiert Dietrichs Frau die Kinder der Angel-AG beim Zielwerfen. Schließlich war sie DDR-Meisterin im sogenannten Casting-Angeln. Und Ilona fährt endlich mit ihren beiden Töchtern auf den See. Eine innere Stimme sagt ihr, dass heute die Zander beißen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Ulrich Wetzel ist der vorsitzende Richter in der Gerichtssendung. Er verhandelte schwere Delikte wie fahrlässige Tötung, Brandstiftung oder Diebstahl.

Das Strafgericht

Report | 21.10.2018 | 02:00 - 02:45 Uhr
3.42/5031
Lesermeinung
RTLplus Staatsanwalt Christopher Posch

Staatsanwalt Posch ermittelt

Report | 21.10.2018 | 04:15 - 04:40 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report

Der Blaulicht Report

Report | 21.10.2018 | 05:15 - 05:40 Uhr
3.5/5034
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr