Fantastic Four

Spielfilm, Fantasyfilm
Fantastic Four

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Fantastic Four
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Do., 14. Juli 2005
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Syfy
So., 02.09.
08:55 - 10:40


Als auf einer Raumstation ein Experiment schiefgeht, werden der Wissenschaftler Reed Richards , der Pilot Ben Grimm , sowie seine Exfreundin Susan Storm und deren Bruder Johnny hoher kosmischer Strahlung ausgesetzt, wodurch sie unterschiedliche Superkräfte entwickeln. Aber auch Victor von Doom , Finanzier des Unternehmens, wird von den Strahlen getroffen. Er verwandelt sich in ein bösartiges metallisches Monster und will sich mit allen Mitteln an Reed und seinen Freunden rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fantastic Four" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fantastic Four"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Odd (Anton Yelchin) und seine Freundin Stormy (Addison Timlin) suchen in einer abgelegenen Kapelle nach Hinweisen.

Odd Thomas

Spielfilm | 22.08.2018 | 00:50 - 02:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Zunächst steht Will (Gil Bellows, l.) der adligen Lilli (Monica Keena, r.) noch äußerst reserviert gegenüber und sieht sie als Repräsentantin der verhassten herrschenden Klasse.

Schneewittchen

Spielfilm | 26.08.2018 | 02:25 - 04:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/504
Lesermeinung
RTL II Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Spielfilm | 26.08.2018 | 20:15 - 23:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5019
Lesermeinung
News
Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr