Fantastic Four

Spielfilm, Fantasyfilm
Fantastic Four

Infos
Originaltitel
Fantastic Four
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Juli 2005
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Syfy
Do., 06.09.
22:00 - 23:45


Als auf einer Raumstation ein Experiment schiefgeht, werden der Wissenschaftler Reed Richards , der Pilot Ben Grimm , sowie seine Exfreundin Susan Storm und deren Bruder Johnny hoher kosmischer Strahlung ausgesetzt, wodurch sie unterschiedliche Superkräfte entwickeln. Aber auch Victor von Doom , Finanzier des Unternehmens, wird von den Strahlen getroffen. Er verwandelt sich in ein bösartiges metallisches Monster und will sich mit allen Mitteln an Reed und seinen Freunden rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fantastic Four" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fantastic Four"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 29.09.2018 | 20:15 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5022
Lesermeinung
RTL II Bella genießt ihr Leben mit ihrem Mann Edward und ihrer außergewöhnlichen Tochter Renesmee. Doch das Familienglück währt nicht lange: Der Vampir-Clan der Volturi hält Renesmee für ein unsterbliches Kind und will sie töten. (Foto,v.l.n.r.: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner)

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (2)

Spielfilm | 30.09.2018 | 20:15 - 22:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.04/5051
Lesermeinung
RTL II Was für ein Geheimnis umgibt Michael Corvin (Scott Speedman)..?

Underworld

Spielfilm | 30.09.2018 | 23:55 - 02:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr