Fantastic Four

Spielfilm, Fantasyfilm
Fantastic Four

Infos
Originaltitel
Fantastic Four
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Juli 2005
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Syfy
Sa., 22.12.
21:50 - 23:40


Als auf einer Raumstation ein Experiment schiefgeht, werden der Wissenschaftler Reed Richards , der Pilot Ben Grimm , sowie seine Exfreundin Susan Storm und deren Bruder Johnny hoher kosmischer Strahlung ausgesetzt, wodurch sie unterschiedliche Superkräfte entwickeln. Aber auch Victor von Doom , Finanzier des Unternehmens, wird von den Strahlen getroffen. Er verwandelt sich in ein bösartiges metallisches Monster und will sich mit allen Mitteln an Reed und seinen Freunden rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fantastic Four" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fantastic Four"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Kuvassa Lilja Lehto (Anneli) ja Aava Merikanto (Onneli)

Onneli & Anneli

Spielfilm | 22.12.2018 | 07:20 - 08:35 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Spielfilm | 24.12.2018 | 02:40 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/5015
Lesermeinung
RTL Der weiße Hexe Jadis (Tilda Swinton) ist jedes Mittel recht, um Königin von Narnia zu bleiben.

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Spielfilm | 24.12.2018 | 12:05 - 14:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.92/5025
Lesermeinung
News
Kevin Hart ist raus. Aber wer übernimmt nur die Moderation der Oscarverleihung?

Große Ehre oder schlecht bezahlter Gig mit großer Verantwortung? Die Suche nach einem neuen Oscarmod…  Mehr

Janin und Kostja Ullmann waren zwei Jahre verheiratet. Nun verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Janin und Kostja Ullmann gehen fortan getrennte Wege – und verkünden dies in einem irritierenden Ins…  Mehr

Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr