Fantastic Four

Spielfilm, Fantasyfilm
Fantastic Four

Infos
Originaltitel
Fantastic Four
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 14. Juli 2005
DVD-Start
Do., 01. Dezember 2005
Syfy
Fr., 26.04.
20:15 - 22:00


Als auf einer Raumstation ein Experiment schiefgeht, werden der Wissenschaftler Reed Richards , der Pilot Ben Grimm , sowie seine Exfreundin Susan Storm und deren Bruder Johnny hoher kosmischer Strahlung ausgesetzt, wodurch sie unterschiedliche Superkräfte entwickeln. Aber auch Victor von Doom , Finanzier des Unternehmens, wird von den Strahlen getroffen. Er verwandelt sich in ein bösartiges metallisches Monster und will sich mit allen Mitteln an Reed und seinen Freunden rächen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fantastic Four" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fantastic Four"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Harry Potter und der Feuerkelch

Harry Potter und der Feuerkelch

Spielfilm | 27.04.2019 | 20:15 - 23:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.16/5025
Lesermeinung
SAT.1 Krabat

Krabat

Spielfilm | 28.04.2019 | 12:55 - 15:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.26/5034
Lesermeinung
RTL II Nachdem er sich an seinem Schöpfer Dr. Frankenstein gerächt und ihn in den Tod getrieben hat, möchte Frankensteins schreckliche Kreatur namens Adam (Aaron Eckhart) endlich allein über das ihm künstlich verliehene Leben entscheiden.

I, Frankenstein

Spielfilm | 29.04.2019 | 00:00 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.75/508
Lesermeinung
News
Charlton Heston als Befreier der Israeliten, Dwayne Johnson auf den Spuren von David Hasselhoff und eine respektlos-geniale Religionssatire der britischen Komikertruppe Monthy Python - das Fernsehprogramm zum Osterfest ist so kurios wie abwechslungsreich. Wir stellen die 20 Highlights von Karfreitag bis Ostermontag vor.

An Ostern gibt's im TV ein Wiedersehen mit vielen Klassikern. TV-Premieren sind in diesem Jahr aller…  Mehr

Verstörende Erfahrung auf dem Spielplatz - und natürlich immer wieder in der Rap-Szene: Michel Friedman im Gespräch mit engagierten jüdischen Berlin-Rapper Ben Salomo.

Antisemitismus in Deutschland: In seiner Reportagereihe "Friedman schaut hin" auf Welt, dem früheren…  Mehr

Myriam von M ist ein echtes Unikat: Die 41-jährige Anti-Krebs-Aktivistin setzt sich mit ihrer Kampagne "Fuck Cancer" leidenschaftlich für die Krebsvorsorge und -aufklärung ein. Ihr eigenes Dokuformat auf RTL II, "Voller Leben - Meine letzte Liste" geht nun in die zweite Runde.

Krebsaktivistin Myriam von M begleitet sterbenskranke Menschen bei der Erfüllung ihrer letzten Wünsc…  Mehr

Sie verwandeln das Quizshow-Studio in einen Tatort (von links): Klaus Behrendt, Kai Pflaume und Dietmar Bär.

Wieder einmal stellen sich Promi-Kandidaten in einer XXL-Ausgabe der beliebten Quizshow den schrägen…  Mehr

Patrick Esume hat sich als Moderator langfristig an ProSieben gebunden. Dort darf er sich nun auch in der Primetime "austoben".

Coach Patrick Esume präsentiert auf ProSieben die neue Show "Superhero Germany". Es geht um Kraft, A…  Mehr