Fargo

  • Colin Hanks (Gus Grimly). Vergrößern
    Colin Hanks (Gus Grimly).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Billy Bob Thornton (Lorne Malvo). Vergrößern
    Billy Bob Thornton (Lorne Malvo).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Billy Bob Thornton (Lorne Malvo), Colin Hanks (Gus Grimly). Vergrößern
    Billy Bob Thornton (Lorne Malvo), Colin Hanks (Gus Grimly).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Tom Carey (Deputy Bluth), Billy Bob Thornton (Lorne Malvo). Vergrößern
    Tom Carey (Deputy Bluth), Billy Bob Thornton (Lorne Malvo).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Colin Hanks (Gus Grimly). Vergrößern
    Colin Hanks (Gus Grimly).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Russell Harvard (Mr. Wrench), Adam Goldberg (Mr. Number). Vergrößern
    Russell Harvard (Mr. Wrench), Adam Goldberg (Mr. Number).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Martin Freeman (Lester Nygaard). Vergrößern
    Martin Freeman (Lester Nygaard).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Glenn Howerton (Don Chumph). Vergrößern
    Glenn Howerton (Don Chumph).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Barry Flatman (Wally Semenchko), Gordon S. Miller (Dmitri Milos), Oliver Platt (Stavros Milos). Vergrößern
    Barry Flatman (Wally Semenchko), Gordon S. Miller (Dmitri Milos), Oliver Platt (Stavros Milos).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Martin Freeman (Lester Nygaard). Vergrößern
    Martin Freeman (Lester Nygaard).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Russell Harvard (Mr. Wrench), Adam Goldberg (Mr. Number). Vergrößern
    Russell Harvard (Mr. Wrench), Adam Goldberg (Mr. Number).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Adam Goldberg (Mr. Number), Martin Freeman (Lester Nygaard). Vergrößern
    Adam Goldberg (Mr. Number), Martin Freeman (Lester Nygaard).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
  • Adam Goldberg (Mr. Number). Vergrößern
    Adam Goldberg (Mr. Number).
    Fotoquelle: ORF / MGM / Chris Large
Serie, Krimiserie
Fargo

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
ORF1
Mo., 05.11.
23:50 - 00:35
Die verschluckte Schuld


Milos glaubt, nun für ein Vergehen aus seiner Vergangenheit bestraft zu werden. Vor Jahren hat er durch Zufall viel Geld gefunden, das er behalten hat. Um Milos in seinen Schuldgefühlen zu bestärken, beschwört Malvo eine der biblischen Plagen herauf. Er lässt hunderte Heuschrecken in Milos' Supermarkt frei. Inzwischen wurde Lester von Mister Numbers und Mister Wrench entführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Arthur Bauer (Gerd Silberbauer, r.) und Katharina Hahn (Bianca Hein, m.) im Gespräch mit Grünberg (Hans-Maria Darnov, l.).

SOKO München - Tod im Schweinestall

Serie | 05.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.96/50114
Lesermeinung
ARD Im Angesicht des Verbrechens

TV-Tipps Im Angesicht des Verbrechens - Berlin ist das Paradies

Serie | 06.11.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
4.57/5014
Lesermeinung
RTL II Gottlos - Warum Menschen töten

Gottlos - Warum Menschen töten - Sex, Drugs & Rock'n Roll

Serie | 09.11.2018 | 02:20 - 03:05 Uhr
4.6/505
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr