Farmer Forever - Geackert wird immer

Serie, Doku-Soap
Farmer Forever - Geackert wird immer

Infos
Originaltitel
Farmer Forever
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Discovery
Mo., 21.05.
21:45 - 22:35
Folge 1, Winterwerk


Es ist Winter, die kalte Jahreszeit stellt die Bauern vor große Herausforderungen. Hendrik Harwege und sein Vater Heiner kämpfen auf ihrem Bio-Gemüsehof in der Ostheide mit einem schädlichen Pilz. Chemische Mittel sind für das Duo keine Option, deshalb müssen die Landwirte das Problem anders lösen. Ackerbauer Achim Warnecke setzt unterdessen auf Hightech. Er baut auf fast 600 Hektar Land Weizen, Gerste, Raps und Zuckerrüben an, und vor dem Kälteeinbruch müssen noch über fünf Tonnen Getreide gesät werden. Dabei kommt GPS zum Einsatz. Im Rindviecherstall von Familie Sichler im Allgäu kündigt sich derweil Nachwuchs an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Köln 50667

Köln 50667

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.34/50161
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr (noch 23 Min.)
1/501
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung 'Mein Kind Dein Kind'

Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn?

Serie | 24.05.2018 | 14:00 - 15:00 Uhr (noch 23 Min.)
3.54/5024
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr