Farmer Forever - Geackert wird immer

Serie, Doku-Soap
Farmer Forever - Geackert wird immer

Infos
Originaltitel
Farmer Forever
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 22.05.
00:05 - 00:50
Folge 4, Herbstfarben


Höchste Zeit für den Almabtrieb! Im Allgäu wird bald der erste Schnee fallen, deshalb treiben die Hirten ihre Herden zurück ins Tal. Die Rückkehr der Rindviecher wird beim traditionellen Viehscheid-Fest gebührend gefeiert. Auf dem Bio-Gemüsehof in der Ostheide herrscht ebenfalls Betriebsamkeit. Die Kohlernte beginnt. Und auf dem Hof von Ackerbauer Achim Warnke nehmen Agrarexperten Bodenproben. Die Ergebnisse geben Aufschluss darüber, wie viel in den kommenden Monaten nachgedüngt werden muss. Das spart Zeit und Geld.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Asphalt-Cowboys: Polen

Asphalt-Cowboys - Was Mann tun muss

Serie | 22.05.2018 | 01:10 - 02:00 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
RTL II Stefan Wolloscheck, Miriam Wolloscheck

Privatdetektive im Einsatz - Rastlos | Abgebrühtes Spiel

Serie | 22.05.2018 | 05:30 - 06:15 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.05.2018 | 10:00 - 11:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr