Farmer Forever - Geackert wird immer

Serie, Doku-Soap
Farmer Forever - Geackert wird immer

Infos
Originaltitel
Farmer Forever
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Discovery
Di., 22.05.
03:05 - 03:50
Folge 2, Frühlingsgefühle


Wo bleiben die Frühlingsgefühle? Die Natur erwacht, doch Jungstier "Bubi" zeigt sich auf dem Bergbauernhof im Allgäu extrem starrsinnig und entwickelt nur wenig Interesse für das andere Geschlecht. Hightech-Ackerbauer Achim düngt derweil seine Rapsfelder - mithilfe eines Onboard-Computersystems. Auf dem Bio-Gemüsehof in der Ostheide wird dagegen noch mit der Hand gestreut. Bei den Harweges macht außerdem ein Spezialgetränk mit Hallo-wach-Effekt die Runde und Bauer Heiner rührt mit dem Reisigbesen ein Gebräu für seine Tomatenpflänzchen an. Damit die Nachtschattengewächse prima gedeihen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 26.05.2018 | 11:55 - 12:55 Uhr
3.5/5024
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 26.05.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
News
Kiosk-Betreiberin Caro (Jule Ronstedt) muss mühsam verheimlichen, dass sie mit Zahlen überhaupt nichts anfangen kann.

Jule Ronstedt spielt eine sympathische Alleinerziehende mit einem sehr privaten Geheimnis: Sie leide…  Mehr

Bald in Bronze gegossen? Jürgen Klopp steht mit dem FC Liverpool vor dem Gewinn der Champions League.

Jürgen Klopp tritt mit seinem FC Liverpool im Finale der Champions League gegen Titelverteidiger Rea…  Mehr

Geheimfavorit auf den "Let's Dance"-Sieg: Ingolf Lück mit Tanzpartnerin Ekaterina Leonova.

Mit 14 Tanz-Paarungen ist die RTL-Show "Let's Dance" in die elfte Staffel gestartet. Woche für Woche…  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Die Anwältinnen Therese Schwarz (Martina Ebm, links) und Paula Dennstein (Maria Happel) stehen für zwei sehr unterschiedliche Berufsauffassungen.

Ein Film, der in die Welt des Adels entführt: Die ARD-Komödie "Dennstein & Schwarz" erzählt von Ause…  Mehr