Farmer Forever - Geackert wird immer

Serie, Doku-Soap
Farmer Forever - Geackert wird immer

Infos
Originaltitel
Farmer Forever
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
Discovery
Do., 20.12.
05:15 - 06:00
Folge 1, Winterwerk


Es ist Winter, die kalte Jahreszeit stellt die Bauern vor große Herausforderungen. Hendrik Harwege und sein Vater Heiner kämpfen auf ihrem Bio-Gemüsehof in der Ostheide mit einem schädlichen Pilz. Chemische Mittel sind für das Duo keine Option, deshalb müssen die Landwirte das Problem anders lösen. Ackerbauer Achim Warnecke setzt unterdessen auf Hightech. Er baut auf fast 600 Hektar Land Weizen, Gerste, Raps und Zuckerrüben an, und vor dem Kälteeinbruch müssen noch über fünf Tonnen Getreide gesät werden. Dabei kommt GPS zum Einsatz. Im Rindviecherstall von Familie Sichler im Allgäu kündigt sich derweil Nachwuchs an.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Horror Tattoos - Deutschland, wir retten Deine Haut

Serie | 19.12.2018 | 23:50 - 01:25 Uhr
3.83/506
Lesermeinung
RTL II In Riga hat Walther ein Date mit der 31-jährigen Olga

Traumfrau gesucht

Serie | 20.12.2018 | 12:55 - 13:55 Uhr
3.48/5025
Lesermeinung
DMAX Asphalt-Cowboys

Asphalt-Cowboys - Die Rettungsinsel

Serie | 20.12.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.32/5025
Lesermeinung
News
Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr

Im SAT.1-Thriller "Zersetzt" nach Gerichtsmedizin-Starautor Michael Tsokos muss Dr. Fred Abel (Tim Bergmann) den Mord zersetzter Leichen, die in Kalkfässern gefunden wurden, aufklären.

Tim Bergmann schwankt in "Zersetzt" zwischen Problemleichen und zwei schönen Frauen. SAT.1-Thriller …  Mehr

Thilo Mischke ist unter anderem nach Südafrika und Indonesien gereist. Dort hat er gefilmt, wie Tiere für angeblich "süß" anzusehende Videos missbraucht werden.

Eine Reportage aus der "Uncovered"-Reihe bei ProSieben deckt auf, dass viele Tiervideos gar nicht ma…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr