Fast & Furious 8

Spielfilm, Actionfilm
Fast & Furious 8

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fate of the Furious
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema Hits
Mo., 15.01.
17:55 - 20:15


Während der Flitterwochen mit Letty auf Kuba wird Dom Toretto von Cyber-Terroristin Cipher aufgespürt. Sie überzeugt ihn, bei einem Einsatz in Berlin sein Team zu verlassen und auf ihre Seite zu wechseln. Jetzt müssen sich Hobbs und seine Crew sogar mit einem alten Gegener einlassen, um herauszufinden, warum Dom die "Familie" verriet - und den Online-Krieg von Cipher stoppen. - Mit mehr krasser Speed-Action denn je: In Teil 8 der furiosen PS-Hitreihe wechselt Vin Diesel die Seiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fast & Furious 8" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fast & Furious 8"

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Man of Steel

Man of Steel

Spielfilm | 26.01.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5016
Lesermeinung
ZDF Lady Silk (Jamie Chung) ist eines der Mädchen im Pink Blossom.

The Man with the Iron Fists

Spielfilm | 27.01.2018 | 02:25 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/503
Lesermeinung
RTL Nach einer gewonnen, blutigen Schlacht erkennt Hercules (Dwayne Johnson), dass ihm sein größter Kampf noch bevorsteht.

Hercules

Spielfilm | 28.01.2018 | 20:15 - 22:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/509
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr