Fast & Furious 8

Spielfilm, Actionfilm
Fast & Furious 8

Infos
Originaltitel
The Fate of the Furious
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema +1
Do., 25.01.
21:15 - 23:35


Während der Flitterwochen mit Letty auf Kuba wird Dom Toretto von Cyber-Terroristin Cipher aufgespürt. Sie überzeugt ihn, bei einem Einsatz in Berlin sein Team zu verlassen und auf ihre Seite zu wechseln. Jetzt müssen sich Hobbs und seine Crew sogar mit einem alten Gegener einlassen, um herauszufinden, warum Dom die "Familie" verriet - und den Online-Krieg von Cipher stoppen. - Mit mehr krasser Speed-Action denn je: In Teil 8 der furiosen PS-Hitreihe wechselt Vin Diesel die Seiten.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fast & Furious 8" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Man of Steel

Man of Steel

Spielfilm | 26.01.2018 | 20:15 - 23:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5016
Lesermeinung
ZDF Lady Silk (Jamie Chung) ist eines der Mädchen im Pink Blossom.

The Man with the Iron Fists

Spielfilm | 27.01.2018 | 02:25 - 03:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/503
Lesermeinung
ProSieben The Marksman - Zielgenau

The Marksman - Zielgenau

Spielfilm | 27.01.2018 | 03:45 - 05:30 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr