Fast & Furious 8

Spielfilm, Actionfilm
Fast & Furious 8

Infos
Originaltitel
The Fate of the Furious
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Action
Di., 12.06.
20:15 - 22:30


Mehr krasse Speed-Action denn je: In Teil 8 der furiosen PS-Hitreihe wechselt Vin Diesel die Seiten. - Während der Flitterwochen mit Letty auf Kuba wird Dom Toretto von Cyber-Terroristin Cipher aufgespürt. Sie überzeugt ihn, bei einem Einsatz in Berlin auf ihre Seite zu wechseln. Jetzt müssen sich Hobbs und seine Crew sogar mit einem alten Gegner einlassen, um herauszufinden, warum Dom die "Familie" verriet - und den Online-Krieg von Cipher stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fast & Furious 8" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fast & Furious 8"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Dragon Lee (Rhydian Vaughan, li.) und Monk (Ching-Tien Juan) sind die Anführer der Gang.

Gangs of Taipeh - Monga

Spielfilm | 28.05.2018 | 02:10 - 04:20 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zach (Nick Robinson, l.) und sein Bruder Gray (Ty Simpkins, r.) erkunden in der schicken Gyrosphäre die magische Welt des Saurier-Parks "Jurassic World".

TV-Tipps Jurassic World

Spielfilm | 06.06.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.85/5013
Lesermeinung
RTL II Soldat Jacob (Hayden Christensen, re.) und sein ehemaliger Waffenbruder aus den Kreuzzügen Gallain (Nicolas Cage)

Outcast - Die letzten Tempelritter

Spielfilm | 08.06.2018 | 22:30 - 00:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr