Fast & Furious 8

Spielfilm, Actionfilm
Fast & Furious 8

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fate of the Furious
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema Hits
Fr., 12.10.
03:55 - 06:10


Mehr krasse Speed-Action denn je: In Teil 8 der furiosen PS-Hitreihe wechselt Vin Diesel die Seiten. - Während der Flitterwochen mit Letty auf Kuba wird Dom Toretto von Cyber-Terroristin Cipher aufgespürt. Sie überzeugt ihn, bei einem Einsatz in Berlin auf ihre Seite zu wechseln. Jetzt müssen sich Hobbs und seine Crew sogar mit einem alten Gegner einlassen, um herauszufinden, warum Dom die "Familie" verriet - und den Online-Krieg von Cipher stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fast & Furious 8" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fast & Furious 8"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der skurrile Schnüffler Sherlock Holmes (Robert Downey Jr., l.) und sein Freund und Partner Dr. Watson (Jude Law).

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten

Spielfilm | 03.10.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5028
Lesermeinung
VOX Bryan Mills (Liam Neeson) arbeitet als Leibwächter in Istanbul.

96 Hours - Taken 2

Spielfilm | 11.10.2018 | 22:45 - 00:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/5016
Lesermeinung
MDR Immer lässig drauf: der gewiefte Gangsterkönig Don (Shah Rukh Khan) plant in Europa den nächsten großen Coup.

Don - The King is back

Spielfilm | 14.10.2018 | 02:05 - 04:15 Uhr
Prisma-Redaktion
2/505
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr