Fast & Furious 8

Spielfilm, Actionfilm
Fast & Furious 8

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Fate of the Furious
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 13. April 2017
Sky Cinema Hits
Do., 18.10.
10:30 - 12:45


Mehr krasse Speed-Action denn je: In Teil 8 der furiosen PS-Hitreihe wechselt Vin Diesel die Seiten. - Während der Flitterwochen mit Letty auf Kuba wird Dom Toretto von Cyber-Terroristin Cipher aufgespürt. Sie überzeugt ihn, bei einem Einsatz in Berlin auf ihre Seite zu wechseln. Jetzt müssen sich Hobbs und seine Crew sogar mit einem alten Gegner einlassen, um herauszufinden, warum Dom die "Familie" verriet - und den Online-Krieg von Cipher stoppen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Fast & Furious 8" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Fast & Furious 8"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Commander Stone Hopper (Alexander Skarsgård) wurde mit einem Lenkwaffenzerstörer entsandt, um die empfangenen Signale zu untersuchen. Noch ahnt niemand, wer die Invasoren sind...

Battleship

Spielfilm | 19.10.2018 | 01:25 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.72/5018
Lesermeinung
RTL II Der ehemalige Karatechampion Irving (Dave Fennoy).

Locked Down

Spielfilm | 20.10.2018 | 02:45 - 06:05 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
RTL II Gangsterboss Miles Jackson (Aidan Gillen) spielt ein grausames Spiel mit Detective Danny Fischer..

Zwölf Runden

Spielfilm | 22.10.2018 | 00:40 - 02:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.17/5012
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr